too many connections

11.02.2005 16:43
avatar  jolantha ( Gast )
#1 too many connections
jo
jolantha ( Gast )

Hallo, die User meines Forums haben seit heute Mittag Probleme, Threads zu öffnen, es kommt immer die Anzeigen "Too many Connections".

Weiss jemand Rat?

Desweiteren würde mich interessieren, ob ältere Threads automatisch gelöscht werden, wenn sie einige Zeit nicht mehr aufgerufen werden, oder ob man das irgendwie eingeben kann?

Danke und Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2005 17:44
#2 RE:too many connections
avatar
Administrator

Es werden keine alten Daten gelöscht, niemals!

Der Fehler too many Connections kam durch einen ausfall unseres Backup-Servers. Der Fehler wurde bis auf weitere behoben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2005 17:50
avatar  jolantha ( Gast )
#3 RE:too many connections
jo
jolantha ( Gast )

Also ich hatte die Fehlermeldung selber auch nochmal zwischen 16.30/17.30 Uhr, aber jetzt geht es bei mir auch wieder.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!