Kann ich als Administrator ein Forum verlassen?

10.02.2005 01:22
avatar  Nauplios ( Gast )
#1 Kann ich als Administrator ein Forum verlassen?
Na
Nauplios ( Gast )

Ihr Lieben!

Ist es möglich, daß ich als Administrator mein Forum verlasse? Oder kann ich es einem Mit-Administrator übergeben? ... Oder ist beides nicht möglich, ohne daß das Forum dadurch aufgelöst wird?

Liebe Grüße

Nauplios


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2005 01:31
avatar  ( Gast )
#2 RE:Kann ich als Administrator ein Forum verlassen?
Gast
( Gast )

.... hab´ganz vergessen, Euch den Link zu meinem Forum zu geben:

http://215493.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2005 10:42
avatar  ( Gast )
#3 RE:Kann ich als Administrator ein Forum verlassen?
Gast
( Gast )

Wenn Du schon einen Mitadmin hast, lasse Dich doch von einem anderen Admin löschen.

Alle die von Dir Daten bekommen haben (z.B. HPM) würde ich eine Mail senden, daß sämtliche Rechte und Verpflichtungen auf (...neuer Inhaber) per (Datum) übergehen.

Dann solltest Du sicherstellen, daß der neue Inhaber eine gleichlautende Bestätigungsmail an die selben Empfänger schickt.

So würde ich es zumindest machen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2005 15:00
avatar  Pascal
#4 RE:Kann ich als Administrator ein Forum verlassen?
Pa
Mitglied

So würde es wohl gehen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!