peinlich

07.02.2005 22:12 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2005 19:00)
avatar  FH
#1 peinlich
FH
FH
Mitglied

Als ich heute mein Forum aufrufen wollte kam folgende Meldung:
Host '213.202.250.226' is blocked because of many connection errors. Unblock with 'mysqladmin flush-hosts'
Wollte dann ins HPM-Forum. Das gleiche Problem!
Wollte dann die HPM-Seite aufrufen, da war dann so ein seltsames Fenster über der HP, was auch nicht wegging (Screenshoot gemacht). Man konnte nicht mehr auf´s Impressum klicken. Bin dann über Trick 17 ins Impressum gekommen. Dort habe ich auf die Mailaddy von Johannes geklickt und eine Mail abgesendet. Fehlermeldung kam zurück, weil die Addy falsch verlinkt ist.
joh@php-programme.de.de (also 1x .de zuviel) Hatte mir gedacht, sieh doch mal in das Impressum von php-programme.de. Bingo. Da stand eine Telefonnummer. Ergebnis... "Der wohnt hier nicht mehr. Der ist nach ... gezogen"

Oh man, das ist ja schlimmer, als beim Geheimdienst! Quasi nie erreichbar!

Mittlerweile geht das Forum ja wieder, aber an der Erreichbarkeit würde ich arbeiten.
Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2005 22:26 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2005 22:27)
#2 RE:peinlich
avatar
Administrator

Der Fehler wurde behoben.
Betroffen waren ca. 30% der Foren für ca. 30 Minuten.

Der Fehler kam durch eine kleine Änderung von Gestern. Leider hatte ich hier eine Kleinigkeit nicht beachtet.

Ich habe die E-Mail nun richtig verlinkt.
Die Kontakt-Funktion funktioniert und funktionierte einwandfrei.

Die richtige Telefonnummer steht im Impressum von homepagemodules.de (u.A.). Es handelt sich jedoch um eine 0190er Nummer mit 62 Cent die Minute, weil sich trotz Hinweis, dass es unter der Nummer keinen Support gibt, die Support Anfragen häuften.
Wenn sich jemand die Nummer aufschreiben möchte (nicht für Support, sondern für Notfälle): 030-46999954


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2005 22:47 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2005 18:59)
avatar  FH
#3 RE:peinlich
FH
FH
Mitglied

Hallo Johannes!
Danke für die Info! Die Supportnummer hätte ich ja angerufen, aber sie ist lt. Impressum um die Zeit nichtmehr erreichbar!
Habe mir die Nummer notiert! Für Nofälle!

Ciao
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2005 23:02
avatar  Daniel
#4 RE:peinlich
Da
Mitglied

ui, ich wusst gar net, dass du in berlin wohnst... dann komm ich bei der nächsten support-frage direkt bei dir vorbei
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.sonicproject.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!