Server komplett abgeschmiert?

25.09.2004 07:57
avatar  meiner ( Gast )
#1 Server komplett abgeschmiert?
me
meiner ( Gast )

Kann es sein, dass einer Eurer Server gestern Abend komplett abgetaucht ist? Denn sowohl mein Forum, als auch diverse andere waren nicht mehr erreichbar! www.homepagemodules übrigens auch nicht.
Nach diesem Totalausfall sind nun auch die Grafiken weg. Kein unscharfer Smilie mehr zu sehen! Aber auch die gelungenen sind weg! . Siehe derzeitig auch in diesem Forum!
Was ist los Jungs? Und mal wieder Null Erklärung auf Euren Websites!!! Keine Mail an alle oder ähnliches! Wartet doch nicht immer ab, bis sich die Leute aufregen! Das könntet Ihr Euch sparen, wenn Ihr sofort ´ne Info rausgebt! Ist zwar peinlich, aber die Leute merken es sowieso und dann ist es noch viel peinlicher und ewig hier nachzulesen!
Die IHK bietet gute Seminare zum Thema Dienstleistungen und Kundenfreundlichkeit an! Das solltet Ihr Euch mal bei Gelegenheit rein tun. Meine ich übrigens nicht böse, sondern ernst!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 08:04
avatar  meiner ( Gast )
#2 RE:Server komplett abgeschmiert?
me
meiner ( Gast )

Na, und wenn ich schon am meckern bin.....
Das editieren von Beiträgen funzt auch nicht mehr! Auch hier nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 08:10
avatar  meiner ( Gast )
#3 RE:Server komplett abgeschmiert?
me
meiner ( Gast )

und so gehts beliebig weiter....
wenn ich im Profil auf die angegebene Website klicke kommt ne völlig schräge URL raus. Habs eben mal bei Sill hier aus dem Forum getan, weil Sie grade da war.
Ergebnis: http://214495.homepagemodules.de/www.itktz03.de
Das kann natürlich nix werden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 09:44
avatar  Thofroe ( Gast )
#4 RE:Server komplett abgeschmiert?
Th
Thofroe ( Gast )

Auch ich kann in meinem Forum keine Beiträge mehr editieren.
Die Suchfunktion, die noch vor kurzem wenigstens 15 Ergebnisse lieferte, findet nun gar nichts mehr.
Im Admin-Bereich sind die Zugriffsstatistiken verschwunden.
Der Link am unteren Ende der Seite zum Supportforum ist tot.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 11:31
avatar  Carsten
#5 RE:Server komplett abgeschmiert?
Ca
Mitglied

Wir werden uns um die Fehlermeldungen kümmern, wir bitten solange um Gedult.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 11:38
#6 RE:Server komplett abgeschmiert?
avatar
Administrator

Die Domain homepagemodules.de ist nun komplett umgezogen. Diesen Umstand konnte ich leider vorher nicht testen.
Die beschriebenen Bugs sind alle mittlerweile behoben.

@meiner: Im Profil sollte bei dem Link der User ein http:// etc. angeben, sonst klappt die verlinkung nicht.

Die Suchfunktion wird noch heute komplett überarbeitet und verbessert.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 12:51
avatar  Thofroe ( Gast )
#7 RE:Server komplett abgeschmiert?
Th
Thofroe ( Gast )

In Antwort auf:
Die beschriebenen Bugs sind alle mittlerweile behoben.

Leider nicht ganz.
Von den 4 von mir genannten Problemen existieren 3 unverändert.
- Suche (o.K. es wird daran gearbeitet)
- Zugriffsstatistiken
- Link zum Supportforum

Bis auf die Suche-Funktion sind diese Dinge für mich nicht so sehr wichtig. Wenn allerding die Meldung kommt - Probleme behoben - dann sollte diese auch stimmen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 13:13
#8 RE:Server komplett abgeschmiert?
avatar
Administrator

Die Suche wird im laufe des Tages noch überarbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2004 10:54
avatar  meiner ( Gast )
#9 RE:Server komplett abgeschmiert?
me
meiner ( Gast )

Prima Johannes!
Wort gehalten! Suche funktioniert wieder!
Wenn jetzt die Besucherstatistik auch noch wieder anspringt, wird das noch ein richtig schöner Sonntag!
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2004 16:35
avatar  Thofroe ( Gast )
#10 RE:Server komplett abgeschmiert?
Th
Thofroe ( Gast )

Leider funktioniert in meinem Forum die Suche überhaupt nicht.
Es wird kein einziges Ergebnis angezeigt. Vorher waren es wenigstens noch 15.

http://211118.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2004 17:53
avatar  Carsten
#11 RE:Server komplett abgeschmiert?
Ca
Mitglied

stimmt, die such Funktion ist wieder Down. Wir werden uns dadrum auch noch kümmern.
MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 09:20
avatar  Thofroe ( Gast )
#12 RE:Server komplett abgeschmiert?
Th
Thofroe ( Gast )

Nun funktioniert die Suchfunktion. Danke.

Leider werden aber nur max. 25 Treffer angezeigt. Kann man da nicht irgendwas machen, um auch die älteren Beiträge zu finden?


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 11:39
avatar  Pascal
#13 RE:Server komplett abgeschmiert?
Pa
Mitglied

Funktioniert es auch nicht wenn man in den Optionen die Trefferzahl über 25 stellt?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 11:50 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2004 11:51)
#14 RE:Server komplett abgeschmiert?
avatar
Administrator

Im laufe des Tages wird die Suchfunktion noch weiter überarbeitet... Wie man vielleicht bemerkt hat, liefert sie schon jetzt viel bessere Resultate und erlaubt z.b. auch + und - suchen oder z.b. Joh* als Eingabe um alle Wörter mit Joh am Anfang zu suchen etc.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 09:59
avatar  Thofroe ( Gast )
#15 RE:Server komplett abgeschmiert?
Th
Thofroe ( Gast )

Das ist ja mal eine tolle Nachricht.
Ich hatte heute bei einer Suche schon 63 Treffer. Damit lasen sich auch interessante alte Beiträge auffinden.
Die Zusatzfunktionen sind auch toll. Ich werde diese gleich mal ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!