Anmelden und Loin

05.02.2005 17:57
avatar  Maries ( Gast )
#1 Anmelden und Loin
Ma
Maries ( Gast )

Wenn ich das Forum in einen Passwortgeschützten Bereich meiner HP einbaue kann ich dann die Anmelden und Login Funktion des Forums ausser Kraft setzten?
Nächste Frage: Wie???

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Maries


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2005 18:04
avatar  Pascal
#2 RE:Anmelden und Loin
Pa
Mitglied

Sie können die Links aus dem Header entfernen - aber wozu ?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2005 19:20
avatar  ( Gast )
#3 RE:Anmelden und Loin
Gast
( Gast )

Hallo Pascal, das Forum soll in einen Passwortgeschützten Bereich einer HP eingebaut werden, indem es auch einen Chat und andere interne News gibt, wollte ich umgehen, dass man sich zwei mal einloggen muss.
Liebe Grüße und Danke für die schnelle Antwort
Maries


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2005 22:42
avatar  woina
#4 RE:Anmelden und Loin
wo
Mitglied

hallo maries,
bedenke aber, dass dann user, die zugang zum passwortgeschützten bereich deiner hp haben und sich im forum nicht angemeldet haben
1.) keine pm's schreiben können
2.) unterschiedliche nicknames verwenden können
3.) jeder, der die direkturl zu deinem forum kennt, mitlesen kann (diese url ist zb. unter den top 300 auffindbar, aber auch über google leicht zu finden)
4.) userprofile gibts dann auch keine, genausowenig wie eine user-online-anzeige.

lösungsvorschlag:
leg auf deiner homepage nicht nur einen link zum internen bereich, sondern auch einen link zum forum. das forum kannst du dann beliebig in öffentliche und geschlossene (versteckte) bereiche teilen.
ist gleichzeitig ein anreiz für besucher sich deinem clan/deiner organisation/deiner internen gruppe anzuschließen.




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!