Werbung killen

  • Seite 1 von 2
31.01.2005 20:51 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2005 21:31)
avatar  suppaman2 ( Gast )
#1 Werbung killen
su
suppaman2 ( Gast )

...geht ganz einfach, nähmlich mit dem code im header...

*zensiert*

also, wollte ich nur mal sagen..


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 21:26
#2 RE:Werbung killen
avatar
Administrator

Herzlichen Grlückwunsch
In diesem Augenblick suche ich nach entsprechendem Code in den Foren. Jedes Forum, welches diesen Code hat fliegt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 21:40
avatar  Marcel
#3 RE:Werbung killen
avatar
Mitglied

Ähm also dazu sage ich mal nix....
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 22:07
#4 RE:Werbung killen
avatar
Administrator

Ist halb so schlimm... er/sie hatte es es schon wieder herausgenommen... (Wobei ich es jetzt natürlich in den nächsten Tag nochmal überprüfe.)


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 23:37
avatar  Daniel
#5 RE:Werbung killen
Da
Mitglied

In Antwort auf:
nähmlich
Ich kenn da noch so nen Spruch...
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.sonicproject.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2005 17:29
avatar  steini ( Gast )
#6 RE:Werbung killen
st
steini ( Gast )

den kenn ich auch, war was mit "h"


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2005 17:40
avatar  Pascal
#7 RE:Werbung killen
Pa
Mitglied

Wer nämlich mit 'h' schreibt ist (nämlich) dämlich

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2005 17:43
avatar  Steini
#8 RE:Werbung killen
St
Mitglied

jo isser auch!
wie heißt es immer so schön?
leben und leben lassen!
wir haben die foren für lau und dafür gucken und klicken wir werbung.
denn die zeiten wo man im internet etwas ohne gegenleistung beommt sind leider vorbei!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2005 16:30
avatar  suppaman2 ( Gast )
#9 RE:Werbung killen
su
suppaman2 ( Gast )

Jau... kickt mal die Leutchen... aber besser wär's, wenn ihr das so macht, dass sowas nicht passieren kann!!
Ich würde entweder den Iframe code verschlüsseln, oder das ID="anIframe" und Name="anIframe" löschen. ich kenn zwar euren code nicht, der in der Datei ist, die im Iframe eingebunden werden soll, aber normal müsste es dann noch futzen...


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2005 12:44
avatar  ( Gast )
#10 RE:Werbung killen
Gast
( Gast )

mich stört die werbung nicht, es gibt schlimmere seiten, sms.at zb. da kann man schon nix mehr machen, dauernd geht da ein werbefenster auf, und die neuen werbefenster kriegt man nicht mal mit popupblocker weg...,



Team Blauer Virus
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2005 15:21
avatar  Steini
#11 RE:Werbung killen
St
Mitglied

na da musst dir erstmal die foren von rapid angucken, da siehst das forum vor lauter werbung garnicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2005 18:37
avatar  ( Gast )
#12 RE:Werbung killen
Gast
( Gast )

naja, wenigstens haben die etwas interessantes auf ihrer site, und wenns nur die werbung ist



Team Blauer Virus
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2005 19:37
avatar  woina
#13 RE:Werbung killen
wo
Mitglied

ich find die hpm werbung auch garnicht so schlimm. ich betreibe ein pfadfinder-forum und bekomme relativ oft amazon-werbung für pfadfinderbücher rein. da hab ich sogar schon ein paarmal absichtlich draufgeklickt!




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2005 19:41
avatar  Steini
#14 RE:Werbung killen
St
Mitglied

das mit der werbung verstehe ich eh net wie das geht. in meinem ninjaforum steht oft werbung von ebay mit verkaufsanzeigen einer ninja!


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2005 20:12
avatar  ( Gast )
#15 RE:Werbung killen
Gast
( Gast )

nur bei mir wissen sie nicht so recht welche werbung sie machen sollten, bei mir steht immer was anderes



Team Blauer Virus - Wir helfen wo wir können
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!