Private Mails

15.01.2005 00:38
#1 Private Mails
Bl
Mitglied

Hallo,
Ich kann in meinem Forum KEINE Privaten Mails an meine Mitglieder schicken, woran kann das denn liegen? ich habe es schon mehrmals versucht, aber es kommt immer die meldung, es wäre mir nicht gestattet. Bin doch ADMIN....
Könnte das an meinem Browser liegen? Ich benutz den neuesten Mozilla Firefox...
Vielen Dank für jegliche Hilfe!!!



 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2005 01:02 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2005 01:02)
#2 RE:Private Mails
Wh
Mitglied


Im Admin-Menue gibt es unter Benutzergruppen ein Häkchen, welches einstellt, ob PNs verschickt werden dürfen oder nicht. Sieh mal nach, ob dieses Häkchen auch gesetzt ist!



White Wolfs Legende


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2005 11:28
#3 RE:Private Mails
Bl
Mitglied

Ja, das ist gesetzt, habe nochmals und nochmals probiert. geht trotzdem nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2005 13:01
#4 RE:Private Mails
Wh
Mitglied


hmmm... jetzt bin ich auf überfragt.
Klop klopf... Supporter?


White Wolfs Legende


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2005 15:25
avatar  Pascal
#5 RE:Private Mails
Pa
Mitglied

Beide Benutzergruppen dürfen PN`s verschicken? Wie ist denn die Boardnr.?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2005 18:24
#6 RE:Private Mails
Bl
Mitglied

11694
wie ist denn die frage gemeint? admin und mitglieder sollten doch pn´s verschicken können, oder nicht?
*hülfee*


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2005 12:13
avatar  Pascal
#7 RE:Private Mails
Pa
Mitglied

Ich kann PM`s verschicken. Wenn Sie mir Adminrechte geben kann ich mir das mal genauer anschauen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2006 00:07
#8 Private Mails
Fr
Mitglied

Warum kann ich beim Senden keine Empfänger per pull-down-menu auswählen? Ich weiß ja nicht alle Namen auswendig bez. könnte mich ja auch verschreiben...


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2006 00:09
avatar  oconner
#9 RE: Private Mails
oc
Mitglied

diese menue was du meinst speichert dein computer automatisch mal im cooki. sonst wenn du eine private mail versendest, musst du einfach auf den user gehen und dann auf private mail senden


© 2006 oconner
...mfg...oconner...

http://www.communityzone.de.tc


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!