Wer hat da gebastelt?

10.01.2005 13:47
avatar  FH
#1 Wer hat da gebastelt?
FH
FH
Mitglied

Habe grade festgestellt, dass meine Überschrift nun oben doppelt steht! Erscheint nun in anderer Farbe über der Googlewerbung. Da ich nicht am Template war, kann es eigentlich nur HPM verändert haben!


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2005 14:27
#2 RE:Wer hat da gebastelt?
avatar
Administrator

Wo denn?

Das einzige was ich verändert habe:
Bei den Themen wird der Browser-Titel jeweils auf den Namen des Themas verändert.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2005 16:54
avatar  FH
#3 RE:Wer hat da gebastelt?
FH
FH
Mitglied

Nee, bei der Forenübersicht stand der Titel jetzt über der Googlewerbung gaaaanz dick.
Siehe http://211922.homepagemodules.de/
jetzt isses wech...


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2005 21:39
avatar  kais
#4 RE:Wer hat da gebastelt?
ka
Mitglied

du sollst doch keine drogen nehmen



http://www.mansouri.de
http://www.tunischat.de

...
| |
| O
|/|\
|/ \
|
_


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2005 17:15
avatar  FH
#5 RE:Wer hat da gebastelt?
FH
FH
Mitglied

Also.......
Habs mir jetzt mal auf verschiedenen Rechnern angesehen. Immer wenn ich das erste mal reingehe (ins Forum) steht über der Googlewerbung nochmals der Titel. Gehe ich dann in irgendeinen Beitrag und anschließend zurück in die Übersicht, ist dieser Effekt weg???
Wie kommt das?


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2005 17:48
#6 RE:Wer hat da gebastelt?
avatar
Administrator

Dieser Effekt tritt auf, wenn jemand direkt von einer Suchmaschine auf das Forum geleitet wurde, damit unsere Werbung interessanter rüberkommt.
Bei werbefreien Foren passiert dies natürlich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2005 18:21
avatar  FH
#7 RE:Wer hat da gebastelt?
FH
FH
Mitglied

In Antwort auf:
damit unsere Werbung interessanter rüberkommt
Das wirkt in meinen Augen nicht vorteilhaft für die Werbung und sieht irgendwie peinlich aus!


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2005 18:41
#8 RE:Wer hat da gebastelt?
avatar
Administrator

Es ist ja auch eigentlich nur für die gedacht, die direkt von einer Suchmaschine das forum gefunden haben...


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2005 20:26 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2005 20:27)
avatar  FH
#9 RE:Wer hat da gebastelt?
FH
FH
Mitglied

Aber das sind über 90% der Erstbesucher!
Aber gut, wenn es nicht alle trifft, ist es nicht ganz so dramatisch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!