Anzeige unter den Links

29.12.2004 10:51
avatar  Game
#1 Anzeige unter den Links
Ga
Mitglied

Guten Morgen,

hab da eine Frage...Wie schaffe ich es, dass der chat sich nicht in einer neuen Seite, sondern genauso wie z.B FAQ oder Mitglieder öffnet?

Hab mir den Quelltext des Headers angeschaut, werde daraus aber nicht schlau ^^

Link zum Forum : klick



 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2004 13:28
avatar  Pascal
#2 RE:Anzeige unter den Links
Pa
Mitglied

Im Template Header das target_"blank" vor dem Chat link rausnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2004 13:53
avatar  Game
#3 RE:Anzeige unter den Links
Ga
Mitglied

also irgendwie finde ich die Zeile mit dem target Befehl nicht...Das einzige was ich gefunden hab war das hier:

{{showchat.start}} | <a href="{{link_chat}}"><span class="tarea">zum Chat</span></a>{{showchat.end}}



 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2004 17:26
avatar  Pascal
#4 RE:Anzeige unter den Links
Pa
Mitglied

Hmm, ist mir grad auch aufgefallen, sorry.
Dann wird es wohl nicht gehen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2005 05:53
avatar  Game
#5 RE:Anzeige unter den Links
Ga
Mitglied

es muss bestimmt ne andere Möglichkeit dafür geben


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2005 11:15
avatar  Marcel
#6 RE:Anzeige unter den Links
avatar
Mitglied

Gibt es auch:

<a href="{{link_chat}}"><span class="tarea">zum Chat</span></a>

einfach ersetzen durch

<a target="_self" href="http://www.link.de"><span class="tarea">zum Chat</span></a>
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2005 15:04
avatar  woina
#7 RE:Anzeige unter den Links
wo
Mitglied

hmm... so wie ich das mitbekommen habe, wird jetzt der chat im gleichen fenster wie das forum geöffnet, aber den foren-header und -footer sieht man nicht mehr!

das ist schade, gibts eine möglichkeit, dass ich oben meinen forenheader (inklusive der menüleiste), dann meine eigene seite (zb. ein newsscript) und drunter meinen foren-footer sehe?

ich weiß, ich könnte mir ein ganzes frameset basteln, aber ich hoffe diesen umständlichen weg umgehen zu können...




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2005 22:14
avatar  Marcel
#8 RE:Anzeige unter den Links
avatar
Mitglied

nein, das geht nur mit einem frameset und so kompliziert ist das nu auch noicht
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!