Alias wird nicht hinterlassen

16.12.2004 20:09
avatar  FH ( Gast )
#1 Alias wird nicht hinterlassen
FH
FH ( Gast )

Wenn ich einen Thread verschiebe und einen Alias hinterlassen will, muß ich doch den entsprechenden Halken machen und dann verschieben. Nur leider bleibt dann kein Alias stehen. Woran liegt das? Der gesamte Thread ist zwar in das neue Unterforum verschoben, aber an alter Stelle ist kein Hinweis zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2004 20:14
avatar  FH ( Gast )
#2 RE:Alias wird nicht hinterlassen
FH
FH ( Gast )

Habe grade festgestellt, dass, wenn ich auf "die 20 letzten Beiträge anzeigen" klicke, der verschobene Thread als solches angezeit wird. Komisch.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2004 18:07
avatar  Jens
#3 RE:Alias wird nicht hinterlassen
Je
Mitglied

Der Alias steht immer am Ende der Thread-Liste, dort findet ihn allerdings kaum jemand.

Jens
http://211262.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2004 18:19
avatar  FH
#4 RE:Alias wird nicht hinterlassen
FH
FH
Mitglied

Danke für den Tip! Aber Du hasst recht, da findet das Niemand!
Wie kann man das ändern?
Und wie bekomme ich es hin, dass nicht nur die letzten 20 Beiträge je Seite angezeigt werden, sondern 100?


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2004 20:00
avatar  Pascal
#5 RE:Alias wird nicht hinterlassen
Pa
Mitglied

Zu beidenm: Leider im moment garnicht.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!