Fehler bei "zurück"

05.11.2004 00:45
avatar  Daniel
#1 Fehler bei "zurück"
Da
Mitglied

Folgendes Problem: Ich schreibe einen Beitrag und mache ein Häkchen bei "Umfrage hinzufügen" und bin danach auf der Unterseite, wo ich die Umfrage erstellen möchte. Wenn ich dann auf zurück klicke, weil mir einfällt, dass ich etwas in meinem Beitrag vergessen habe, ist mit einem mal alles geschriebene weg. Und klicke ich dann auf vorwärts, stürzt mir der explorer total ab und ich kann ihn nur noch mit strg+alt+entf schließen...
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.sonicproject.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2004 06:49
avatar  Marcel
#2 RE:Fehler bei "zurück"
avatar
Mitglied

Naja also so schlimm, dass der IE abstürzt ist es bei mir nicht, aber dass der geschriebene Text weg ist, ist normal, da das Forum das geschriebene nicht zwischen puffert

_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2004 01:52
avatar  Daniel
#3 RE:Fehler bei "zurück"
Da
Mitglied

hmm... schade... dann notier das mal auf der verbesserungsliste... nervt nämlich ganz schön, wenn man nen langen text schreibt, der dann mit einem mal weg is...
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.sonicproject.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!