Anmeldung

03.11.2004 10:44
avatar  skl ( Gast )
#1 Anmeldung
sk
skl ( Gast )

hallo weiß jemand wie man sich hier anmelden kann.
die kunden nummer, nehm ich mal an ist die Forum´s Zahl, aber das Kennwort?

Ich habe nur eine email bekommen, die sagt das mein Forum nun freigeschaltet ist und mit meinem Login namen und Login passwort für mein Forum, aber mehr nicht.

Ich habe im Admin bereich meines Forums ein bereit gestelltes Templ. benutzt und danach ging nichts mehr. Die Buttons sind weg. Also kann ich mich auch nicht mehr einloggen.

Deswegen wollte ich mich direkt hier, einloggen umd dieses Templ. zulöschen.

Kann mir jemand helfen?


gruß
skl


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2004 12:08
avatar  mirko
#2 RE:Anmeldung
mi
RED

hallo, das geht hier leider nicht.
der zugang auf homepagemodules.de ist nur für die werbefreien foren, dort sind die rechnungen,... etc. hinterlegt.

Gehen Sie auf diesen Link (XXY muss durch die Boardnummer ersetzt werden):
http://XXY.homepagemodules.de/admin/?board=XXY

wenn sie sich nicht ausgeloggt haben, sollte es funktionieren.
trotzdem, finde ich, kann es nicht sein, dass solche templates noch öffentlich verfügbar sind. ich habe mich bereits im intern-bereich bei hpm verlangt diese globalen templates zu überprüfen und ggf. zu löschen. leider ist da bislang noch nichts passiert.


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2004 12:10
avatar  ( Gast )
#3 RE:Anmeldung
Gast
( Gast )

danke erstmal für die antwort, aber leider funktionierte es nicht

was bleibt mir jetzt noch übrig?????


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2004 12:11
avatar  ( Gast )
#4 RE:Anmeldung
Gast
( Gast )

doch doch es hat geklappt

danke schön


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2004 12:11
avatar  mirko
#5 RE:Anmeldung
mi
RED

verraten sie mir ihre boardnummer, ich kümmer mich dann drum.


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2004 12:12
avatar  mirko
#6 RE:Anmeldung
mi
RED

schön, bitte bitte!


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!