Passwort sollte für ADMIN sichtbar sein!

17.10.2004 20:58
#1 Passwort sollte für ADMIN sichtbar sein!
Ma
Mitglied

Hallo,

ich finde der ADMIN müsste nachschauen können wie die passwörter der einzelnen User lauten! Ich mein, Beiträge kann er ja sowieso editieren und das Passwort kann er auch ändern! Dann könnte man ihm doch gleich das Passwort zeigen lassen.
Dadurch könnte der Inhaber der Seite zum Beispiel ein "Schwarzes Brett" (Seite
wo User werbung machen können oder so) programmieren, in das nur User reinschreiben können!
Das wär doch was oder?

__________________________
schaut doch mal vorbei: http://www.otaria.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2004 21:11
avatar  Marcel
#2 RE:Passwort sollte für ADMIN sichtbar sein!
avatar
Mitglied

Also, das ist keine gute Idee.

Wenn jetzt das Passwort ein Standardpasswort des Users ist, kann der Admin so auf allen anderen Seiten, wo der User registriert ist mit seinem Namen online gehen...
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2004 21:21 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2004 21:49)
avatar  mirko
#3 RE:Passwort sollte für ADMIN sichtbar sein!
mi
RED

diese funktion gibt es nicht und wird es niemals geben.
ausserdem sind die passw. verschlüsselt gespeichert.

und damit ist das thema erledigt!


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!