Login » Seite » Definieren

08.07.2016 18:37 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2016 18:38)
#1 Login » Seite » Definieren
avatar
Mitglied

Guten Abend Menbers und Support
Ich habe eine Frage, aber mit "Login Seite definieren" fand ich nichts darum die Frage hier im Support.
Gerne würde ich nach dem Login eines Mitglieds dies so einstellen das er auf eine eigene Foren-Seite gelangt.
Ist dies realisierbar oder ist es von Grund auf so programmiert das man auf die Portal-Seite gelangt nach dem anmelden?

PS: Es tut mir Leid für Deutschland gestern Abend, absolut Wahnsinn den Druck den ihr gemacht habt, aber reichte nicht.

Beste Grüsse
Dave


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2016 11:10
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Login » Seite » Definieren
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

grundsätzlich ist erstmal die Forenübersicht die Startseite. Du kannst es in der Navi aber auch auf "Portal als Startseite anzeigen" ändern. Eine weitere Möglichkeit gibt es nicht.
Die Lösung wäre es, den Content der eigenen Seite ins Portal zu übertragen und es notfalls für Gäste auszublenden. Kommt immer auf den Inhalt an, der übermittelt werden soll. Durch die Rechteeinstellungen kannst du aber auch nur diese eine Box mit dem Content für Mitglieder für Gäste ausblenden. Dann sehen die Gäste ihn nicht, das Mitglied sieht ihn aber nach dem Login.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!