"Supporter"

13.10.2004 19:51
avatar  Daniel
#1 "Supporter"
Da
Mitglied

Ich wollt einfach mal frech nachfragen, ob ich auch nen Titel bekommen könnte... mirco z.B. hat AdRed, alle anderen Support oder Supporter da stehen...

Darf ich als Titel "Planet-Farny" bei mir stehen haben?

*ganz lieb mit Dackelblick frag*
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 20:18 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2004 20:21)
avatar  mirko
#2 RE:"Supporter"
mi
RED

ich denke das ist nicht möglich.
supporter steht halt bei denen die dieses forum moderieren bzw. die supportarbeit im namen von hpm durchführen.

und bei mir steht lediglich adred weil die firma AdRED mit Internetdienstleistungen Johannes Voss kooperiert. sollte mein benutzername allerdings zu protesten führen würde ich ihn löschen,...

genau entscheidet das aber joh, müsstest du letztentlich ihn fragen. ich denke aber das er meiner meinung seien wird, weil es sonst ein wenig unübersichtlich hier werden würde.


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 21:30
avatar  Marcel
#3 RE:"Supporter"
avatar
Mitglied

Außerdem würde dann jeder User seinen eigenen Titel haben wollen und das ist glaub ich nicht im Sinne des Erfinders bzw. Johannes
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 21:52
#4 RE:"Supporter"
avatar
Administrator

schau mal, ich habe garkeinen Titel und bin trotzdem glücklich *g*


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 22:38
avatar  Daniel
#5 RE:"Supporter"
Da
Mitglied

In Antwort auf:
sollte mein benutzername allerdings zu protesten führen würde ich ihn löschen
Nö, wieso sollte er? tut mir ja nicht weh

@Joh: Und du fühlst dich sicher gut dabei? Keine Depri-Anfälle so ganz ohne Titel? Noch nicht mal aus Verzweifluing den Server kurz abgeschaltet? Scherz :P <-- Würde Joh nie machen!
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 22:40
#6 RE:"Supporter"
avatar
Administrator

Neeeh ich würd doch nicht nen Server abschalten, also wirklich... die armen Server, böser Daniel! *g*

PS: Server können manchmal ganz schön zickig sein :-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 22:44
avatar  Daniel
#7 RE:"Supporter"
Da
Mitglied

*lol* Hast dir wohl weibliche Server zugelegt, wie?
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 22:47 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2004 22:48)
#8 RE:"Supporter"
avatar
Administrator

Die haben alle weibliche Namen (Nach meiner Lebensabschnittsparterin mit Nummer dahinter benannt *g*)
Ergo: Sind es auch weibliche Wesen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 22:53
avatar  Daniel
#9 RE:"Supporter"
Da
Mitglied

hmmm... Ich glaub, ich sollte meinem PC auch mal nen Namen geben *gg*

haben bestimmt schon alle hier, nur ich mal wieder nicht *gg*
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 23:04
avatar  mirko
#10 RE:"Supporter"
mi
RED

In Antwort auf:
Nach meiner Lebensabschnittsparterin mit Nummer dahinter benannt
die idee ist genial. werd ich auch mal machen, vvl. meckert meine dann weniger.

Notebook: Julia1, Monitor1: Julia2, Rechner1: Julia3, Monitor2: Julia4, Monitor3: Julia5,.... Muss ich jetzt auch Fotos draufkleben!?


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 23:16
#11 RE:"Supporter"
avatar
Administrator

nur würde ich bei Julia2 anfangen.. nicht das da Zweifel aufkommen, was dir wichtiger ist :-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 23:21
avatar  Marcel
#12 RE:"Supporter"
avatar
Mitglied

lol mein PC hat auch nen Namen, aber nur, damit ich das Ding manchmal richtig gut zusammenschei*en kann, wenn mal wieder nix geht
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 14:41
avatar  Carsten
#13 RE:"Supporter"
Ca
Mitglied

hhmm....muss mir dann wohl auch nen Namen einfallen lassen.

@Mirko: Glaubst du das es klappt?


Mit freundlichen Grüßen
Carsten Holtrup
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!