Probleme mit dem Ausloggen

08.10.2004 23:27
avatar  Maxxer ( Gast )
#1 Probleme mit dem Ausloggen
Ma
Maxxer ( Gast )

Wenn ich mich aus unserem Forum auslogge,ist mein Name immer noch Ewigkeiten danach sichtbar, so daß ich schon mehrfach darauf angesprochen wurde, wieviele Stunden ich im Forum verbringe oder ob ich andere kntrolliere. Wieso erscheint mein Name immer noch als eingeloggt, obwohl ich mich längst abgemeldet habe?


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2004 23:31
avatar  Maxxer ( Gast )
#2 RE:Probleme mit dem Ausloggen
Ma
Maxxer ( Gast )

P.S. das betroffene Forum:

http://216801.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2004 16:29
avatar  Carsten
#3 RE:Probleme mit dem Ausloggen
Ca
Mitglied

Ja dies ist zur Zeit bei allen Foren so. Wir werden uns aber noch um diesen Bug kümmern.

Habe dieses Thema in der Kategorie "Forum" verschoben da dies zu den Foren gehört und nicht zu den Gästebücher.Carsten


Mit freundlichen Grüßen
Carsten Holtrup
Kundenbetreuung >Homepagemodules.de<


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2004 19:02
avatar  Jens
#4 RE:Probleme mit dem Ausloggen
Je
Mitglied

Hallo

bei mir haben sich die User auch beschwert, das sie nach dem Ausloggen noch Ewigkeiten im Forum zu sehen sind.
Hat sich diesbezüglich schon etwas getan.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 16:46
avatar  Pascal
#5 RE:Probleme mit dem Ausloggen
Pa
Mitglied

Nein, das ist aber soweit auch kein Bug. Das Timeout sollte bei ca. 12 Minuten liegen wenn ich mich nicht irre?!

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!