Verschiedene Probleme !

26.12.2009 14:40
avatar  Katja1
#1 Verschiedene Probleme !
Ka
Mitglied

Hallo!

Viele meiner User können sich nicht mehr ausloggen, oder PN´s schreiben oder lesen.....Wenn man auf seinen Namen klickt, dann kommt das Feld mit den PN´s bzw. zum Ausloggen so kurz das man garnicht drauf kommt. Ich selbst habe das gleiche Problem!Bitte um Hilfe!

Board197971

LG Katja


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2009 15:25 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2009 15:25)
avatar  Katja1
#2 RE: Verschiedene Probleme !
Ka
Mitglied

P.S. Zusätzlich kann ein User (Rübe) öffentlich gar nicht mehr schreiben....Ich bitte dringend um Hilfe!

LG Katja


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2009 17:45
avatar  gustav
#3 RE: Verschiedene Probleme !
gu
Technik

Seit wann tritt das Problem auf? Von unserer Seite wurde die Tage keine Änderungen vorgenommen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2009 18:07
avatar  Katja1
#4 RE: Verschiedene Probleme !
Ka
Mitglied

Weiß ich nicht.....aber das Problem ist nun weg.......


Thread kann geschlossen werden!

LG Katja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!