Sex-Werbung >:-(

  • Seite 1 von 2
03.10.2004 13:06
#1 Sex-Werbung >:-(
Re
Mitglied

In meinem Forum http://216109.homepagemodules.de/?board=216109 (und auch in vielen anderen homepagemodules.de - Foren) táucht bei jeder Öffnung einer neuen Seite diese Werbung auf: http://www.gsponsor.de/script/p_popup.ph...e/?board=216109.

Ich finde es eine Unverschämtheit, da es nicht nur unheimlich stört, sondern da ein Großteil meiner Mitglieder noch nicht mal 14, geschweige denn 16 ist.

Ich hoffe, dass ihr den Fehler so schnell wie möglich ausbessert


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2004 13:10
avatar  mirko
#2 RE:Sex-Werbung >:-(
mi
RED

Hallo!

Ich werde das prüfen lassen.
Die Werbeauslieferung erfolgt derzeit noch über
die Firma "Pavel Khessine". HPM hat da keinerlei
einfluss drauf.

Wir werden aber dafür sorgen das die Kampagne
eingestellt wird!


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2004 13:12
avatar  mirko
#3 RE:Sex-Werbung >:-(
mi
RED

is geregelt.
in ner std. fliegt das raus!


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2004 15:22
avatar  Machollo ( Gast )
#4 RE:Sex-Werbung >:-(
Ma
Machollo ( Gast )

Hallo,

ich habe da nochmal was zu bemängeln: Bei den Foren kommt jetzt bei JEDEM klick ein Pop-Up, das sind bei 40 Klicks 40 (1) Pop-Ups! BITTTE stellt das aus!


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2004 15:31 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2004 15:40)
avatar  ( gelöscht )
#5 RE:Sex-Werbung >:-(
Gast
( gelöscht )

Die Popups werden uns ebenfalls extern zugespielt. Jedenfalls haben wir den Anbieter jetzt ganz rausgenommen. Tut uns leid.

Die Reloadsperre wurde durch Cookies realisiert, wer diese blockiert - könnte den o.b. Fehler tatsächlich erleben.

Jetzt dürfte es aber funktionieren. Die IP Sperre wird jetzt auch durch eine IP-DB realisiert.

@Mirko - Danke für die promte Reaktion Herr Rohloff, wir haben nichts anderes von Ihnen erwartet. Bloss bei der Wortwahl würde ich etwas aufpassen.

Anton Korb


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2004 16:18
avatar  mirko
#6 RE:Sex-Werbung >:-(
mi
RED

In Antwort auf:
Bloss bei der Wortwahl würde ich etwas aufpassen.
Beschwerden bitte an abuse@adred.de

oder via Fax an 01805 - 44 57 45 595 (0,12 €/Min).

Danke!


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2004 16:31 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2004 16:31)
avatar  ( gelöscht )
#7 RE:Sex-Werbung >:-(
Gast
( gelöscht )

Danke gleichfalls!

Anton Korb


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2004 11:44
avatar  manatee
#8 RE:Sex-Werbung >:-(
ma
Mitglied

In unserem Forum wird im Moment auch wieder als Popup Sexwerbung eingeblendet, nicht bei jedem Aufruf, aber gelegentlich erscheint das. Kann man da was gegen tun?


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2004 16:14
avatar  meiner ( Gast )
#9 RE:Sex-Werbung >:-(
me
meiner ( Gast )

In Antwort auf:
Ich finde es eine Unverschämtheit, da es nicht nur unheimlich stört, sondern da ein Großteil meiner Mitglieder noch nicht mal 14, geschweige denn 16 ist.

Ich hoffe, dass ihr den Fehler so schnell wie möglich ausbessert


Da finde ich folgendes schon eher als unangemessen, da unterschwellige Drohung:

In Antwort auf:
Bloss bei der Wortwahl würde ich etwas aufpassen.

Denn dass Sexwerbung ohne vorheriges Einverständnis eine Unverschämtheit ist, ist wohl eine Tatsache, die Niemand abstreiten will. Und die Hoffnung zu äußern, dass dieser Fehler so schnell wie möglich abgestellt wird, ist doch höflich formuliert.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2004 16:24 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2009 14:12)
#10 RE:Sex-Werbung >:-(
avatar
Administrator
Die POPUP's laufen in diesem Jahr noch über Herrn wie schon gesagt..

Bzw. wenn Sex Popup's ncoh einmal erscheinen liefen einmal popups.

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2004 20:07
avatar  meiner ( Gast )
#11 RE:Sex-Werbung >:-(
me
meiner ( Gast )

BRAVO


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2004 23:02
avatar  manatee
#12 RE:Sex-Werbung >:-(
ma
Mitglied

Also bei mir erscheinen immer noch Sex-Popups, gerade vor ein paar Minuten das letzte mal gesehen


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2004 11:21
avatar  meier ( Gast )
#13 @ johannes RE:Sex-Werbung >:-(
me
meier ( Gast )

In Antwort auf:
Bzw. wenn Sex Popup's ncoh einmal erscheinen liefen einmal popups.

Tja Johannes, nun mußt Du beweisen, dass Du zu Deinem Wort stehst.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2004 14:45 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2009 14:12)
#14 RE:@ johannes Sex-Werbung >:-(
avatar
Administrator
Ich brauche nur leider beweise dafür, dass Sex popups erscheinen. Dies hat nichts damit zutun, ob ich mein Wort halte, sondern wie meine Verhandlungsposition gegenüber Herrn ist. Klar ist jedoch, wenn ich wg. der Sex popups beweise habe, dass Herrn seine Verpflichtungen nicht eingehalten hat.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2004 17:51
avatar  meiner ( Gast )
#15 RE:@ johannes Sex-Werbung >:-(
me
meiner ( Gast )

Wie sollen denn die Beweise aussehen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!