Das Forum 10041 trauert

30.09.2009 08:32
#1 Das Forum 10041 trauert
avatar
Mitglied

Das Forum 10041 trauert um 723 ehemalige User.

Sie fielen der Preispolitik von HPM zum Opfer.

Eine Preiserhöhung von 300% binnen einer Woche war und ist nicht finanzierbar.

Trotz intensiver Bemühungen gab HPM nicht nach. Auch der Hinweis, dass viele User nicht mehr aktiv sind, nützte nichts. HPM blieb roh und kalt und zeigte wenig Einfühlungsvermögen gegenüber seinen Kunden.

So blieb keine andere Wahl als heute alle User, die länger als 9 Monate nicht online waren zu löschen, um das HPM-Angebot von 4,95 für Foren bis 250 User weiterhin nutzen zu können.

Eine Chance, die inaktiven User zu reaktivieren und damit für traffic und Umsatz (auch für HPM) zu sorgen ist somit für immer vertan.

Ruhe Sanft!

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2009 10:06
#2 RE: Das Forum 10041 trauert
avatar
Administrator

Zur Information für Mitleser:
Die Preise für werbefreie Foren wurden zum 01.10.2009 angepasst. Es wurden so erstmalig Staffelpreise eingeführt, welche gestaffelt ab 250 Mitgliedern zu Preissteigerungen führen - wenn das Forum weiterhin werbefrei bleiben soll.
Alle übrigen >80% der werbefreien Foren mit weniger als 250 Mitgliedern haben weiterhin den seit 8 Jahren stabilen Preis von 4,95 Euro je Monat. Die kostenlosen Foren bleiben natürlich auch weiterhin kostenlos - das können wir ihnen auch über 10 Jahre garantieren.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Themen zu der Preiserhöhung bereits vorab schließen. Hintergrund: Es kam hier vergangene Woche zu einer sehr aus-geschweiften Diskussion inklusive persönlicher Angriffe gegenüber anderen Foren-Betreibern, welche wir nicht wiederholen möchten.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!