Beiträge nicht zu sehen...

22.09.2004 22:20
avatar  SteffiM ( Gast )
#1 Beiträge nicht zu sehen...
St
SteffiM ( Gast )

Hi Ihrs - mir ist mal wieder was in meinem Forum aufgefallen...

Also wenn die Theards länger werden - sprich über mehrere Seiten gehen - dann ist der erste Beitrag auf der Folgeseite nicht sofort zu sehen... ES müssen immer drei 'Antwortpost' geschrieben werden - damit dieser sichtbar wird...

Woran liegts? Wie kann ichs ändern?


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2004 15:38
avatar  Carsten
#2 RE:Beiträge nicht zu sehen...
Ca
Mitglied

Also ich weiß jetzt nicht genau was sie meinen.
Meinen sie das so; wenn ein Therad gerade eine neue Seite angefangen hat und es nur ein Beitrag auf die zweite Seite gibt das dieser Beitrag erst nach 3 Antwort posts angezeigt wird oder wie meinen sie das?
Hier hatte ich dieses mal getestet in meinen Test forum: http://213498.homepagemodules.de/t505365...en_Seite_1.html

Wie man dort sit funktioniert alle ordentlich.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2004 20:28
avatar  SteffiM ( Gast )
#3 RE:Beiträge nicht zu sehen...
St
SteffiM ( Gast )

Genauso meinte ichs. Bei mir funktioniert es halt ebend nicht immer...
Wir machen dann meist zwei oder drei "Testposts" die dann später gelöscht werden...

http://212271.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2004 20:37
avatar  Carsten
#4 RE:Beiträge nicht zu sehen...
Ca
Mitglied

Ist dieser Fehler nur bei ihnen oder bei allen Usern?

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2004 21:48
avatar  Jouley
#5 RE:Beiträge nicht zu sehen...
Jo
Mitglied

Das Prob haben wir in unserem Forum auch, hatte das bereits vor ein paar Tagen hier gepostet: http://214495.homepagemodules.de/t503532...t_sichtbar.html
Bis jetzt kann ich nicht sagen ob es besser geworden ist, da dies nur ab und zu mal passiert. Bei uns ist dieser Post allerdings schon wieder da nach einem Folge-Post!
___________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2004 14:55
avatar  Carsten
#6 RE:Beiträge nicht zu sehen...
Ca
Mitglied

Also ich frage mal die Technik. Ich werde sofort hier reinschreiben wenn wir den Bug gelösst haben.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2004 07:58
avatar  MP1902 ( Gast )
#7 RE:Beiträge nicht zu sehen...
MP
MP1902 ( Gast )

also ich hab momentan das gleiche Problem, allerdings nicht in allen Unterforen,
es passiert nur in einem, die anderen User sehen mein Posting sofort, nur bei mir
wird es nicht angezeigt
http://216786.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2004 13:43
#8 RE:Beiträge nicht zu sehen...
avatar
Administrator

Grundsätzlich gilt: Was fü irgendjemanden Sichtbar ist in einem Thread ist auch für jeden anderen sichtbar. (Es sei denn die Benutzergruppe hat keine Zugriffsrechte, aber das ist hier ja nicht das Thema)

Es kann damit zusammenhängen, das Beiträge in einem betroffenem Thread gelöscht wurden und die Software so zur Zeit noch falsch zählt und davon ausgeht, dass ein thread nur 1 Seite lang ist, wo sie jedoch in Wahrheit 2 Seiten lang ist.

Diesen Bug hatte ich vor einer ewigkeit schon einmal behoben, scheinbar hat er sich jedoch wieder eingeschlichen.
Ich werdemich auf alle Fälle in den nächsten Tagen darum kümmern.

Mit freundlichen Grüßen,

johannes Voß - homepagemodules.de - Technik


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2004 15:46
avatar  MP1902 ( Gast )
#9 RE:Beiträge nicht zu sehen...
MP
MP1902 ( Gast )

nein, die anderen User sehen meine Beiträge, nur ich nicht, bzw. erst nachdem 2 oder 3 Folgebeiträge kamen


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2004 15:52
#10 RE:Beiträge nicht zu sehen...
avatar
Administrator

Das scheint für mich absolut unmöglich, da hierbei nicht unterschieden wird!?!
Ich bitte Sie dieses Problem noch einmal genauer und anhand eines Beispiel-Threads in Ihrem Forum zu erklären.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2004 16:00
avatar  MP1902 ( Gast )
#11 RE:Beiträge nicht zu sehen...
MP
MP1902 ( Gast )

ich hab es jetzt nochmal ausprobiert, das Problem besteht in nur einem einzigen
Thread, ansonsten kann ich die Beiträge sehen,
aber eben in diesem Thread nicht, bisher kam auf mein letztes Posting eine Antwort,
die ich ebenfalls nicht sehe
ich habe jetzt darum gebeten dort noch 2 testantworten zu geben, mal abwarten wann ich das lesen kann


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2004 17:42
avatar  MP1902 ( Gast )
#12 RE:Beiträge nicht zu sehen...
MP
MP1902 ( Gast )

gibt es einen Grund, weshalb bei einem User das Briefkästchen nicht blinkt,
wenn er private Mail bekommt?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!