Landkarte der Mitglieder einbauen ?

17.09.2004 11:00
avatar  Frank ( Gast )
#1 Landkarte der Mitglieder einbauen ?
Fr
Frank ( Gast )

In einigen Foren habe ich gesehen, daß die Mitglieder der jeweiligen Foren durch kleine Fähnchen auf einer Landkarte angezeigt werden konnten. Das ist z.B. für Motorradfahrer- Foren sehr hilfreich, um Touren zu planen und Kontakte zu knüpfen. Ist es beabsichtigt, so was demnächst einzubauen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2004 13:32
avatar  Carsten
#2 RE:Landkarte der Mitglieder einbauen ?
Ca
Mitglied

Also an das hatten wir bis jetzt noch nicht gedacht. Ist aber eigentlich keine schlechte idee.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2004 11:05
avatar  Carsten
#3 RE:Landkarte der Mitglieder einbauen ?
Ca
Mitglied

Ok.....wir haben das mit der Landkarte besprochen und haben uns so entschieden das es in jeden Forum eine Digitale Landkarte geben wird wo man dann sein Wohnort eintragen kann. Die wird aber noch ein wenig dauern da wir das ja erstmal Programmieren müssen und Arthur erstmal mit den Programmierer sprechen muss.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2004 21:44
avatar  ( Gast )
#4 RE:Landkarte der Mitglieder einbauen ?
Gast
( Gast )

Goil ! Euer Forum ist wirklich super. Ich habe unser Forum am 2. September eingerichtet, in 2,5 Wochen schon über 600 Beiträge. Sehr durchdacht, andererseits nicht zu kompliziert zu verstehen. So hat es auch bei Gates und google funktioniert, glaube ich. Prima, weiter so !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2004 22:18 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2004 22:18)
avatar  Carsten
#5 RE:Landkarte der Mitglieder einbauen ?
Ca
Mitglied

Danke für ihr Kompliment, werde es den anderen HPM Team Mitgliedern weiterleiten.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!