Mitlieder des Boards unsichtbar machen

16.09.2004 13:45
avatar  Real.Heino ( Gast )
#1 Mitlieder des Boards unsichtbar machen
Re
Real.Heino ( Gast )

Hallo ihr lieben Moderatoren,

ist es möglich die Mitglieder eines Boards für nicht registrierte Nutzer unsichtbar zu machen.
Die Einträge in der Leiste ganz oben (Mitglieder, Online?) kann man ja ausblenden lassen !
Aber was ist mit der Online-Übersicht in "Forum Übersicht" ganz unten ???
Gibts da eine Möglichkeit ???

Gruß
Real.Heino


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2004 15:41
avatar  Carsten
#2 RE:Mitlieder des Boards unsichtbar machen
Ca
Mitglied

Also ich werde es mal ausprobieren. Werde ihnen das dann sagen.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2004 17:37
avatar  Real.Heino ( Gast )
#3 RE:Mitlieder des Boards unsichtbar machen
Re
Real.Heino ( Gast )

@ Moderatoren

Gibts dazu schon Neuigkeiten ???


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2004 19:28 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2004 19:29)
avatar  Carsten
#4 RE:Mitlieder des Boards unsichtbar machen
Ca
Mitglied

Also dies geht nicht. Warum wollen sie diese Online Liste den für Gäste Unsichtbar machen?

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2004 17:22
avatar  Real.Heino ( Gast )
#5 RE:Mitlieder des Boards unsichtbar machen
Re
Real.Heino ( Gast )

Na ganz einfach:

Weil wir nicht wollen, dass Gäste sehen wer die Mitglieder in diesem Board sind !


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2004 18:45
avatar  mirko
#6 RE:Mitlieder des Boards unsichtbar machen
mi
RED

es geht schon,...
nur dann sehen die mitglieder die Online-Liste auch nicht mehr,..


Mit freundlichen Grüßen aus Schwelm
Mirko Rohloff

--
Ohne Internetwerbung fehlt das A und O:
http://promotion-media.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2004 19:36
avatar  Carsten
#7 RE:Mitlieder des Boards unsichtbar machen
Ca
Mitglied

Also tut mir leid das geht nicht, oder halt nur so wie es mirko sagt das dann garkeiner die Online Liste sit.
MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2004 06:34
avatar  jolantha ( Gast )
#8 RE:Mitlieder des Boards unsichtbar machen
jo
jolantha ( Gast )

In Antwort auf:
Die Einträge in der Leiste ganz oben (Mitglieder, Online?) kann man ja ausblenden lassen !

In Antwort auf:
es geht schon,... nur dann sehen die mitglieder die Online-Liste auch nicht mehr,..

Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich sowohl die Mitglieder und Online in der Leiste ausblende und wie ich die Onlineliste so ausblende, dass sie gar keiner mehr sieht?

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2004 08:02
avatar  jolantha ( Gast )
#9 RE:Mitlieder des Boards unsichtbar machen
jo
jolantha ( Gast )

Teil 1 hat sich erledigt, das habe ich gefunden, bleibt noch Teil 2, wie kann ich unten ausblenden, wer online ist?


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2004 11:59
avatar  mirko
#10 RE:Mitlieder des Boards unsichtbar machen
mi
RED

Admin > Template > [edit] > Forum Übersicht > Und diesen Teil aus dem Index (ganz unten) raus nehmen:

<tr>
<td colspan="6" class="iau0">Aktive User:<br>
<span class="iaus">{{member_online}} Mitglieder und {{guests_online}} Gäste
sind online. Neuestes Mitglied: <a href="{{newest_member_link}}">{{newest_member}}</a></span></td>
</tr>
{{komma.start}}, {{komma.end}}
<tr>
<td colspan="6" class="iau1">{{useronline.startlist}}<a href="{{useronline:link}}">{{useronline:name}}</a>{{member_online>1.komma}}{{useronline.end}}</td>
</tr>


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2004 18:18
#11 RE:Mitlieder des Boards unsichtbar machen
cz
Mitglied

Interessant wäre auch ein Geistmodus für User die nicht sehen wollen das jemand online ist. Die Mods und Admins sehen natürlich alle User. Das wäre doch auch was oder nicht ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2004 19:37
avatar  Pascal
#12 RE:Mitlieder des Boards unsichtbar machen
Pa
Mitglied

Der Ghostmodus steht schon länger auf der internen Wunschliste.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!