Suche Funktion

  • Seite 1 von 2
02.08.2004 13:57
avatar  Thofroe ( Gast )
#1 Suche Funktion
Th
Thofroe ( Gast )

Ich habe ein werbefreies Forum.
Nun ist verschiedenen Mitgliedern auf gefallen, dass bei der Suche jeweils nur 15 Ergebnisse gezeigt werden.

Woran liegt das? Gibt es eine Möglichkeit alle Beiträge zu finden, die ein bestimmtes Suchwort enthalten?


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2004 16:45
avatar  Pascal
#2 RE:Suche Funktion
Pa
Mitglied

Beim Dropdown Menü "Zeitraum" auf "alle" klicken oder den gewünschten Zeitraum.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2004 18:53
avatar  Thofroe ( Gast )
#3 RE:Suche Funktion
Th
Thofroe ( Gast )

Danke für den Tipp. So einfach ist die Lösung aber nicht.

Es werden trotzdem nur 15 Beiträge gefunden, obwohl viel mehr da sind.

Was tun?


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2004 06:51
avatar  Pascal
#4 RE:Suche Funktion
Pa
Mitglied

hmm, fällt mir auch grade auf. Werden uns drum kümmern ...

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2004 17:17
avatar  Thofroe ( Gast )
#5 RE:Suche Funktion
Th
Thofroe ( Gast )

Nun ist schon eine Woche um, aber es hat sich noch nichts bei der Suchfunktion getan.
Nach wie vor werden nur 15 Ergebnisse angezeigt.

Wie ist denn der Stand der Dinge?
Ist in absehbarer Zeit eine Veränderung zu erwarten?


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2004 18:20
avatar  Pascal
#6 RE:Suche Funktion
Pa
Mitglied

Hab Intern noch mal nachgefragt.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2004 19:46
avatar  Carsten
#7 RE:Suche Funktion
Ca
Mitglied

Also soweit ich das weiß ist das beabsichtigt nur die 15 aktuellsten Sachen zu zeigen aber es ist schon ein Bug da man ja nicht immer nur die Aktuellsten Sachen sehen will. Wir werden die Technik informieren und dann bekommen sie News.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2004 09:23
avatar  Thofroe ( Gast )
#8 RE:Suche Funktion
Th
Thofroe ( Gast )

Wenn nur die 15 aktuellsten Berichte angezeigt werden, dann ist die Suchfunktion etwas verfehlt. Aktuelle Berichte findet man unter Umständen auch so. Jedoch aus über 20.000 teilweise sehr umfangreichen Berichten zum Thema Kroatien das passende rauszufinden, erfordert schon eine Suchfunktion, wie Sie von den Einstellungen her vorgegeben ist.
Man kann zwischen 10, 25, 50 und 100 angezeigten Treffern wählen.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Zumindest bei den werbefreien Foren sollte die Suchfunktion uneingeschränkt zur Verfügung stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2004 17:22
avatar  Carsten
#9 RE:Suche Funktion
Ca
Mitglied

Also wie gesagt wir werden das wieder Reapairen.Solange bitten wir um Gedult.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2004 21:13
avatar  Thofroe ( Gast )
#10 RE:Suche Funktion
Th
Thofroe ( Gast )

Nachdem ich beinahe täglich Anfragen von Usern des Kroatienforums bekomme, würde ich schon gern mal einen Zwischenbericht geben können.

Wie ist der Stand der Reparatur der Suchfunktion?
Hinhaltetaktik, wie ich Sie hier leider früher schon oft erlebt hatte und die zwischenzeitlich überwunden zu sein schien, bringt uns hier alle nicht weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2004 22:51
avatar  Carsten
#11 RE:Suche Funktion
Ca
Mitglied

Also ich denke das wir bis Montag alles Bugs einmal nachgeguckt haben und so gut wie es geht behoben haben. Solange bitten wir um Gedult.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2004 10:47
avatar  Thofroe ( Gast )
#12 RE:Suche Funktion
Th
Thofroe ( Gast )

Nach dem ich nun schon 19 Tage gewartet habe, ohne dass sich etwas verändert hat, habe ich kein Problem damit auch noch bis Montag zu warten.

Ich wünsche maximale Erfolge.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2004 22:53
avatar  Carsten
#13 RE:Suche Funktion
Ca
Mitglied

Wir haben es bis jetzt leider noch nicht geschafft diesen bug zu beheben. Es wird aber so schnell wie möglich noch behoben.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2004 00:58
avatar  Carsten
#14 RE:Suche Funktion
Ca
Mitglied

Also Arthur guckt sich das jetzt noch an ich hatte gerade mit ihn gesprochen, spätestens wird sich Arthur dann so am 1 Sebtember dadran machen den Bug zu entfernen da er dann vom Urlaub kommt.Da wir halt noch Sommer haben können wir die Bugs nicht so schnell beheben da wir auch in den Urlaub müssen, deshalb wird Spätestens so am 1 Sebtember angefangen alles zu behebn. Solange bitten wir aber um Gedult.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2004 11:51
avatar  Thofroe ( Gast )
#15 RE:Suche Funktion
Th
Thofroe ( Gast )

In Antwort auf:
spätestens wird sich Arthur dann so am 1 Sebtember dadran machen den Bug zu entfernen

Leider hat das offensichtlich nicht geklappt, denn auch heute am 4. September bemängeln meine Forumsmitglieder, dass unverändert nur 15 ergebnisse gezeigt werden.

Schade.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!