Suche Funktion

  • Seite 2 von 2
04.09.2004 12:40
avatar  Carsten
#16 RE:Suche Funktion
Ca
Mitglied

Unter der Kategorie "News" steht in kürze näheres da wir gestern eine Team Besprechung hatten.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2004 11:02
avatar  Frank ( Gast )
#17 RE:Suche Funktion
Fr
Frank ( Gast )

Und wenn Euer Man von der "technik" schon am suchen ist, kann er hier auch gleich mal nachschauen.
http://211922.homepagemodules.de/t491922...0_die_Idee.html
Da scheint mir einiges im Argen. Warum wird der 2. Beitrag verschoben?


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2004 11:38
avatar  Carsten
#18 RE:Suche Funktion
Ca
Mitglied

ui.....ja habe die Technik über diesen Fehler Infomiert.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2004 12:26
avatar  Carsten
#19 RE:Suche Funktion
Ca
Mitglied

Haben sie spelziele HTML Anfertigungen gemacht in "Therad Ansicht" da es ja nur in diesen Therad so ist und bei den anderen nicht.
Also dieser Fehler liegt so eigentlich nicht an uns.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2004 15:30
avatar  Pascal
#20 RE:Suche Funktion
Pa
Mitglied

Wenn html erlaubt ist, wird ein spaßvogel einfach ein </table> gesetzt haben das die ganzen tabellen zerkickt. Müssen Sie mal schauen ob in einem Beitrag so was steht.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 11:31
avatar  Frank ( Gast )
#21 RE:Suche Funktion
Fr
Frank ( Gast )

ok mache ich.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2004 14:29
avatar  Thofroe ( Gast )
#22 RE:Suche Funktion
Th
Thofroe ( Gast )

Um mal wieder auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen:

Was machen denn die Arbeiten an der Suchfunktion?

Seit meiner ersten Anfrage Anfang August gab es das Versprechen, daran zu arbeiten. Geändert hat sich aber noch nichts. Eine sinnvolle Recherche mit einer Suchfunktion, die nur 15 Treffer anzeigt ist nicht möglich.
Zahlreiche Nutzer meines Kroatienforums fragen ständig, wann sich da etwas verändert.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2004 19:44
avatar  Carsten
#23 RE:Suche Funktion
Ca
Mitglied

Natürlich haben wir uns dadrüb gekümmert, wir haben auch schon mit den Entwickler gesprochen. Der Entwickler wird sich um alle Bugs kümmern da er aber zur Zeit Privat was zu tun hat kann es ein paar Tage dauern, aber diese Funktion werden wir auf jeden fall wieder richten.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 09:40
avatar  Thofroe ( Gast )
#24 RE:Suche Funktion
Th
Thofroe ( Gast )

Nun funktioniert die Suche überhaupt nicht mehr.

Stand: 25. 9., 9.45 Uhr


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 11:29
avatar  Carsten
#25 RE:Suche Funktion
Ca
Mitglied

Wir werden uns um die Fehlermeldungen so schnell wie möglich kümmern, wir bitten solange um Gedult.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!