echt übel

01.07.2004 13:52
avatar  Heiko
#1 echt übel
He
Mitglied

echt übel was hier zur zeit abgeht !!

die foren laufen immer schlechter, es gibt keine erneuerungen mehr,
es sollten schon vor einem jahr neue smilies einfügbar sein und es soll angeblich bald wieder ne neue
version geben/ keine infos mehr,admin lässt sich alle halbe jahre einmal blicken,.. bla bla bla

ich bin recht unzufrieden.



.......:Forum:.......
~~d(-_-)b~~
..:Echtzeit Musik:..


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2004 14:40 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2004 14:41)
avatar  Carsten
#2 RE:echt übel
Ca
Mitglied

@Heiko:Ich habe ihnen die Infos gegeben die wir ihnen sagen können.Mehr können wir auch nicht tun.Arthur kommt im August wieder und dann denke ich (weiß ich aber nicht genau) eine neue Version geben.Nach Arthurs Rückkehr werde ich ihn sofort anrufen und ihn alle Fehler nennen, oder Pascal und ich machen ihn eine Liste die er durcharbeiten soll.
Das mit den Smilies hatte ich auch schon was zu geschrieben, sie können mir die smilies die sie haben wollen an meine e-mail adresse schicken, ich werde sie hochladen und ihnen zu jeden smilie den link schicken.Dann können sie die smilies auch benutzen nur halt mit den cods [img].
Meine e-mail adresse entnehmen sie bitte aus dem Impressum auf der Hauptseite von homepagemodules.de.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2004 14:49
avatar  Heiko
#3 RE:echt übel
He
Mitglied

ja ich weiß das es nicht an den mods liegt, ihr seit ja supi aber
das ändert leider auch nichts an der sache dass, das bord nicht richtig tut.




.......:Forum:.......
~~d(-_-)b~~
..:Echtzeit Musik:..


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2004 18:53
avatar  ( gelöscht )
#4 RE:echt übel
Gast
( gelöscht )

Nächste Woche kommt ein neues Forum-Script. Mehr dazu eben nächste Woche.

Euer Admin,
Anton Korb


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2004 06:39
avatar  Heiko
#5 RE:echt übel
He
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2004 00:38
#6 RE:echt übel
Br
Mitglied

Wir haben an unserem Forum eigentlich nichts geändert und haben immer noch das gleiche Forum.



Nette Grüsse

****Brigitta****


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In Not, Zweifel und Gefahr
vertraue auf die Hilfe des Himmels.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.patrick-nuo.ch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!