[EDIT]-Button bei den meisten Moderatoren verschwunden

14.06.2009 13:31
avatar  SJS.666
#1 [EDIT]-Button bei den meisten Moderatoren verschwunden
SJ
Mitglied

Hallo,
Bei uns im Forum ist beim größten Teil der Moderatoren der [EDIT]-Button zum editieren der Beiträge in ihren jeweiligen Rubriken nicht mehr vorhanden! Die Moderatoren sind unverändert ganz normal in ihren Bereichen eingeteilt geblieben. Woran liegt das???

Boardnummer 210067

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 13:32
#2 RE: [EDIT]-Button bei den meisten Moderatoren verschwunden
avatar
Administrator

In Antwort auf:
beim größten Teil der Moderatoren

Gibt es hier einen Zusammenhang bei denen wo es verschwunden ist oder bei denen wo nicht?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 13:41 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2009 13:44)
avatar  SJS.666
#3 RE: [EDIT]-Button bei den meisten Moderatoren verschwunden
SJ
Mitglied

Nein, keinen!
Gestern Abend betraf es wohl nur einen Kollegen, bei dem scheint es jetzt wieder ok zu sein, dafür fehlen bei anderen Moderatoren jetzt der [EDIT]-Button.

Bei meinem Moderatoren-Account ist mir z.B. im Moment nur noch innerhalb des Gixxercafés das Editieren möglich, in all meinen anderen Bereichen kann ich NICHT editieren.

Ich habe mir zur Sicherheit gerade noch mal im Admin-Menü (anderer Account als mein Mod-Account) die Zuweisungen angeschaut, diese sind wie zuvor. Daran liegt es also nicht.

EDIT:
Jetzt habe ich teilweise Editier-Rechte in Rubriken in denen ich NICHT als Moderator eingeteilt bin!!!
Das scheint wohl ständig zu ändern...

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 13:49
#4 RE: [EDIT]-Button bei den meisten Moderatoren verschwunden
avatar
Administrator

Der Fehler ist in spätestens 20 Minuten oder früher behoben. Die 20-Minuten hängen mit einem Caching zusammen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 13:57
avatar  SJS.666
#5 RE: [EDIT]-Button bei den meisten Moderatoren verschwunden
SJ
Mitglied

Hm...
Danke, scheint alles wieder normal zu funktionieren. Zumindest mit meinem Account funktioniert es wieder normal.

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!