Fehler "Sie können sich hier anmelden"

16.06.2004 10:48
avatar  Reinex ( Gast )
#1 Fehler "Sie können sich hier anmelden"
Re
Reinex ( Gast )

Hallo,
habe erst seit heute das Board. Bin begeistert!

Folgendes ist mir aufgefallen: Wenn ich oben rechts auf "Sie können sich hier anmelden" klicke, kommt immer diese Meldung "Dieses Forum (Nr. $_var[board]) ist nicht mehr verfügbar". Das passiert auch bei anderen Boards, z.B. in diesem

Ciao
Reinex


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2004 12:01
avatar  Pascal
#2 RE:Fehler "Sie können sich hier anmelden"
Pa
Mitglied

Ist bekannt.
Können Sie im Template "header" ändern wenn Sie dort

In Antwort auf:
{{unregwelcome.start}}Sie können sich <a href="anmeldung.php?board=$_var[board]"><span class="tarea">hier</span></a> anmelden{{unregwelcome.end}}
anstatt $_var[board] ihre Boardnr. angeben.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2004 23:45
avatar  ( Gast )
#3 RE:Fehler "Sie können sich hier anmelden"
Gast
( Gast )

Ich habe bei mir selbigen "Fehler" entdeckt und wollte ihn korrigieren.
Das kann man aber nur im Header korrigieren wenn man ein eigenes Template benutzt. Und das möchte ich nicht, weil es mich stört das da dann das Banner ganz oben sitzt.
Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit das zu berichtigen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2004 11:43
avatar  Heiko
#4 RE:Fehler "Sie können sich hier anmelden"
He
Mitglied

joa bei mir ist jetzt alles weiß,
man kann sich nicht mehr einloggen und und und..

ich hoffe mal das es ein algemeines prob. ist !




.......:Forum:.......
~~d(-_-)b~~
..:Echtzeit Musik:..


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2004 12:03 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2004 13:45)
avatar  Heiko
#5 RE:Fehler "Sie können sich hier anmelden"
He
Mitglied

klasse! n timeout hat mir meinen ganzen header gelöscht
zum glück hab ich n 2tes forum, so das ichs kopieren konnte

Edit von Carsten:Ich habe von ihnen ein paar Beiträge gelöscht da diese 6mal mit den gleichen Inhalt waren, was aber bei den Störungen leider öfters passiert.




.......:Forum:.......
~~d(-_-)b~~
..:Echtzeit Musik:..


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2004 13:40
avatar  Carsten
#6 RE:Fehler "Sie können sich hier anmelden"
Ca
Mitglied

Also jetzt gerade war wirklich ein Starke Störung am Forum.Ich versuche dieses Wochenende Arthur nochmal zu erreichen auch am mein Geburtstag

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!