Referenz-Boards

27.04.2004 20:56 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2004 20:56)
#1 Referenz-Boards
cz
Mitglied

Nach welchen Kriterien werden eure Top 5 Referenz-Boards (auf der Startseite) denn bewertet ???


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2004 22:16
avatar  Pascal
#2 RE:Referenz-Boards
Pa
Mitglied

Die sind ja schon etwas länger auf der Startsetie zu sehen, zu dem Zeitpunkt damals waren es wohl die größten/meißt besuchtesten Boards.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2004 21:56
#3 RE:Referenz-Boards
cz
Mitglied

Na, ich denke das könnte man auch mal aktualiesieren, oder nicht ? Jetzt habt ihr ja eurer Top 100 Ranking Liste, und in die top 5 kommen auch nur die bezahlboards ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 01:47
avatar  Daniel
#4 RE:Referenz-Boards
Da
Mitglied

In Antwort auf:
Na, ich denke das könnte man auch mal aktualiesieren
Willste etwa rein?

<-- schon drin ist

Wenn ich das so richtig mit bekommen hab, kommen da die boards mit den meissten usern rein... oder zumindest war das mal so... als das frankfurt-lions-board noch von HPM war...
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 19:42
#5 RE:Referenz-Boards
cz
Mitglied

Kann es sein, das bei dir im Board nix mehr los ist ? Wie den den A-Teens ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2004 03:06
avatar  Daniel
#6 RE:Referenz-Boards
Da
Mitglied

da ist noch ne menge los... hab grad wieder ne stuznde gebraucht, alles zu kontrollieren :P
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2004 21:10
#7 RE:Referenz-Boards
cz
Mitglied

Ei, dann solltest du aber öfters als einmal im monat reinschauen ...


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2004 15:30
#8 RE:Referenz-Boards
Al
Mitglied

Hmm soll das ne versteckte Kritik sein


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2004 19:38
avatar  Mellä
#9 RE:Referenz-Boards
Me
Mitglied

mich würde jetzt auch mal interessieren, ob das alles noch aktuell ist mit den Top5
_____________________________________________

ja die Technik wurde Informiert


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2004 22:02
#10 RE:Referenz-Boards
cz
Mitglied

In Antwort auf:
Hmm soll das ne versteckte Kritik sein

Würde ich mir nie erlauben. Ich weiß selber als Admin wie schwer es ist, das ganze halbwegs zu kontrolieren.

Um zum Thema Top5 zurückzukommen, denke da sollte man sich von seiten Homepagemodules doch mal gedanken machen. Ich persöhnlich würde zum Beispiel eine Tägliche Top5 bevorzugen. Und zwar nur von den Bezahlboards.

gruß jan


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2004 00:43
avatar  Mellä
#11 RE:Referenz-Boards
Me
Mitglied

wieso denn nur von den bezahlboards?
also wenn da schon alle
_____________________________________________

ja die Technik wurde Informiert


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2004 09:18
#12 RE:Referenz-Boards
cz
Mitglied

Ich würde sagen, das nennt sich Premiumberreich.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2004 17:29
avatar  Daniel
#13 RE:Referenz-Boards
Da
Mitglied

man die ersten drei plätze ja für bezahlboards reservieren und den vierten und fünften auch für die anderen frei geben
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!