Hängt das Forum ???

  • Seite 3 von 9
31.05.2004 18:31
avatar  Carsten
#31 RE:Hängt das Forum ???
Ca
Mitglied

Also mirko:
Arthur soll wohl zu 100 %tiger warscheinlichkeit alle kennen und er weiß auch was er machen muss.Ich kenne mich mit den Server leider nicht aus, aber ich finde das Arthur das alles richtig macht er versucht jeden Fehler zu beheben, und uns Moderatoren versucht er auch zu helfen wenn wir mal was nicht genau wissen.Ich versuche Arthur immer sofort zu erreichen wenn der Server probleme hat aber meistens ist dann alles wieder ok.Es muss auch nicht immer an den Server liegen wenn es mal so langsam ist, guckt auch mal auf die Systemauslastung von euern PC daran kann das auch liegen.Aber ich will ja auch nicht sagen das der Server nie Probleme hat, das ist in lätzter Zeit schon öfters mal vorgekommen aber Arthur tut wirklich so viel wie er kann um das Problem zu beseitigen.

Und das zu meiner Aussage:
Was soll ich anders sagen?Soll ich den User was vorlügen?Wir Moderatoren helfen den Usern wenn sie mal Fragen haben wir melden uns sogar in Foren an um den Usern zu helfen, und meistens kriegen wir das auch hin, denke ich zumindestens.Aber wenn der Server Probleme hat dann können wir auch nicht viel dagegen tun.Und wie oben schon gesagt versucht Arthur sein bestes um das Problem zu lösen.

Soa ich hoffe das habe ich dir Mirko jetzt ordentlich erklärt.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2004 18:35
avatar  ( Gast )
#32 RE:Hängt das Forum ???
Gast
( Gast )

Abend zusammen,

ich habe die letzten Tage den Server überwacht und konnte keinerlei Ladeverzögerungen o.ä. feststellen, so dass mir Eure Hinweise helfen würde, z.B. ob es eine regelmäßigkeit existiert und vielleicht jeden Abend es langsamer wird, dann kann ich live direkt davor sitzen und schauen wie was wo und dann auch weshalb.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2004 20:13
#33 RE:Hängt das Forum ???
Ro
Mitglied

Also gestern nacht war es nicht langsam, sondern man konnte weder die Foren noch die Homepagemodules Seite erreichen. Das war so ca. 20 Minuten lang so und dann ging es plötzlich wieder. So weit ich weiß kommt das zwar nicht regelmässig vor, aber ab und zu schon!

_______________
http://www.talk-community.de.ms


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2004 20:41
avatar  mirko
#34 RE:Hängt das Forum ???
mi
RED

es nervt!


Mit freundlichen Grüßen aus Schwelm
Mirko Rohloff

--
Ohne Internetwerbung fehlt das A und O:
http://promotion-media.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2004 23:20
avatar  Oasia ( Gast )
#35 RE:Hängt das Forum ???
Oa
Oasia ( Gast )

Es kommt mal, es geht wieder, dann kommt es wieder. In den letzten beiden Tagen ganz extrem. Meine Mitglieder haben alle das gleiche Problem!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2004 20:29
avatar  Heiko
#36 RE:Hängt das Forum ???
He
Mitglied

user beschwären sich immer häufiger wegen einem lamen forum..



.......:Forum:.......
~~d(-_-)b~~
..:Echtzeit Musik:..


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2004 21:47
avatar  Carsten
#37 RE:Hängt das Forum ???
Ca
Mitglied

Also ich werde morgen Arthur anrufen und ihn das nochmal sagen.Solange bitte wir um Gedult.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2004 04:24
#38 RE:Hängt das Forum ???
Ro
Mitglied

Naja....wenns so kurzer Aussetzer sind ist es immer noch besser als damals vor ca. 1 Jahr als die Foren ab und zu mal ganze 2 - 3 Tage ausgefallen sind!

_______________
http://www.talk-community.de.ms


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2004 14:33
avatar  Carsten
#39 RE:Hängt das Forum ???
Ca
Mitglied

Also ich habe Arthur eine SMS geschrieben.Er wird dann bestimmt so schnell wie er kann was dazu schreiben.


MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2004 14:38 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2004 14:40)
#40 RE:Hängt das Forum ???
Ro
Mitglied

Also heute ist es auch mal wieder unerträglich langsam, die Threads bauen sich gar nicht auf! Da muss dringend was gemacht werden!


_______________
http://www.talk-community.de.ms


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2004 15:45
avatar  Carsten
#41 RE:Hängt das Forum ???
Ca
Mitglied

Also jetzt läuft bei mir alles ordentlich...also wie schon gesagt achtet bitte auch auf die Auslastung vom PC.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2004 20:18
#42 RE:Hängt das Forum ???
Ro
Mitglied

An der auslastung vom PC lag es nicht... Andere Seiten gehen dann ja immer einwandfrei nur alle HPM Foren sind langsam! Jetzt gehts ja wieder!

_______________
http://www.talk-community.de.ms


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2004 07:04
avatar  Heiko
#43 RE:Hängt das Forum ???
He
Mitglied

gestern abend waren die boards + hpm nicht erreichbar.. (über ne längere zeit)




.......:Forum:.......
~~d(-_-)b~~
..:Echtzeit Musik:..


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2004 10:07
avatar  Claudia
#44 RE:Hängt das Forum ???
Cl
Mitglied

Also bei uns lahmt das Forum zur Zeit auch zeitweilig sehr. Besonders beim Abschicken von Postings. Besonders ärgerlich außerdem für mich dabei, das man dann ständig Postings löschen muß, weil ungeduldige User 3-4mal auf den Speichernbutton klicken.

LG
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2004 11:59
avatar  Carsten
#45 RE:Hängt das Forum ???
Ca
Mitglied

Also ich werde versuchen Arthur zu erreichen per Telephon.Ich habe ihn ja auch eine SMS geschickt.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!