Hängt das Forum ???

  • Seite 4 von 9
07.06.2004 13:19
avatar  oasis ( Gast )
#46 RE:Hängt das Forum ???
oa
oasis ( Gast )

Heute hängts auch wieder bei vielen meiner Mitglieder, ich selbst hatte heute mittag auch massive Probleme beim Laden der Seiten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2004 15:38 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2004 15:40)
#47 RE:Hängt das Forum ???
ha
Mitglied

Mein Forum(kostenpflichtiges) ist es mehrmals täglich schlecht oder garnicht zu erreichen.
Werde wohl wieder zu einem kostenlosen Forum wechseln da
es ja genau so schlecht(gut) zu erreichen ist und die lästige Werbung
ist ja auch mittlerweile wieder verschwunden.

http://211760.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2004 19:36
avatar  Carsten
#48 RE:Hängt das Forum ???
Ca
Mitglied

Hallo,
also ich finde das es bis jetzt (heute den ganzen Tag) nicht angefangen hat zu hängen war eigentlich ordentlich flüssig, es kann mal sein das es ein wenig ruckelt aber heute ging es eigentlich.Wir Moderatoren können leider nichts dagegen machen da wir natürlich keine Server Rechte haben.Arthur sagte mir was das er wegfahren wollte aber ich habe durch den ganzen Stress der bei mir zuhause herscht vergessen wohin und wielange.Sein Handy ist warscheinlich nicht freigeschaltet in andere Länder also kann ich ihn so nicht erreichen.Ich werde ihn gleich eine E-Mail schreiben vieleicht sit er sie ja.Ich versuche mein bestes das das Forum bis anfang nächste Woche wieder ordentlich läuft oder zumindestens nich so viele Ausfälle hat.Ich muss Arthur halt irgendwie erreichen.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2004 20:38 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2004 20:38)
#49 RE:Hängt das Forum ???
ha
Mitglied

Gestern oder vorgestern kam die Nachrich:
"Forum wird auf einen anderen Server geleitet oder so ähnlich".
Hab mich schon gefreut das es dannach besser laufen würde.
Hatte aber heute ein paar mal das Glück das das Forum garnicht zu erreichen war!


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2004 16:18
avatar  Carsten
#50 RE:Hängt das Forum ???
Ca
Mitglied

Also das Forum wurde auf kein anderen Server umgeleitet das müssten Pascal und ich eigentlich dann auch erfahren haben.Ich habe ARthur leider noch nicht erreicht

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2004 18:47
#51 RE:Hängt das Forum ???
Ro
Mitglied

So ne meldung kam bei mir vor ein paar monaten auch mal. Was aber gar nichts damit zu tun hatte, dass das Forum wirklich auf nen anderen Server umgeleitet wurde. Scheint wohl immer mal ein Fehler zu sein.

_______________
http://www.talk-community.de.ms


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 14:18
avatar  Heiko
#52 RE:Hängt das Forum ???
He
Mitglied

die boards lahmen schon wieder



.......:Forum:.......
~~d(-_-)b~~
..:Echtzeit Musik:..


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 15:41
avatar  Carsten
#53 RE:Hängt das Forum ???
Ca
Mitglied

Also bei mir funktioniert es eigentlich ganz gut bis jetzt.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 16:31
avatar  Carsten
#54 RE:Hängt das Forum ???
Ca
Mitglied

Jetzt hängt es sehr stark.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 17:47
avatar  Heiko
#55 RE:Hängt das Forum ???
He
Mitglied

das mit den foren wird leider immer schlimmer..
..nich gut



.......:Forum:.......
~~d(-_-)b~~
..:Echtzeit Musik:..


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 21:32
avatar  Carsten
#56 RE:Hängt das Forum ???
Ca
Mitglied

Also Arthur ist ja am Wochenende meist erreichbar, ich werde versuchen ihn dann nochmal zu erreichen.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2004 15:03
#57 RE:Hängt das Forum ???
cy
Mitglied

Und gerade wieder so ein minutenlanger Aussetzer :(


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2004 15:20
avatar  Carsten
#58 RE:Hängt das Forum ???
Ca
Mitglied

ja hatte ich auch.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2004 11:35
#59 RE:Hängt das Forum ???
cz
Mitglied

Hy, auch bei mir hängt das Baord des öfteren. Seit letzter Woche doch ziemlich bemerkbar. Kann jemand von euch mir ne News dazu geben ? Serverprobs oder überlastung ? Danke


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2004 14:33
avatar  Carsten
#60 RE:Hängt das Forum ???
Ca
Mitglied

Also wie schon in mehreren Themen gesagt können wir von HPM (die Moderatoren) nichts dagegen machen da wir keine Server Rechte haben, das kann nur der Server Inhaber, Arthur.Also bis jetzt gab es keine weiteren Störungen soweit ich weiß.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!