Hängt das Forum ???

  • Seite 2 von 9
26.05.2004 14:59
avatar  Heiko
#16 RE:Hängt das Forum ???
He
Mitglied

In Antwort auf:
Es war sehr oft garnicht zu erreichen!

kann sein das es manchmal einfach nur etwas länger dauert..

das hatte ich auch ein paar mal wieder..



.......:Forum:.......
~~d(-_-)b~~
..:Echtzeit Musik:..


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2004 19:08 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2004 19:09)
#17 RE:Hängt das Forum ???
ha
Mitglied

kann sein das es manchmal einfach nur etwas länger dauert..

Nö nach ca. 3 Mintuten wurde angezeit.
"Dieses Seite kann nicht angezeigt werden"
oder so ähnlich!

Dann müsste mein PC aber nur in dem Forum hängen.
Alle anderen Webseiten gehen ruckzuck auf.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2004 19:23
avatar  Heiko
#18 RE:Hängt das Forum ???
He
Mitglied

jup jetzt hat ich auch das prob.



.......:Forum:.......
~~d(-_-)b~~
..:Echtzeit Musik:..


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2004 21:38
avatar  Carsten
#19 RE:Hängt das Forum ???
Ca
Mitglied

Ich werde Arthur am Wochenende sofort mal am telephon fragen was da genau ist.Aber leider müsste ich genau dann wenn das Forum hängt, Arthur anrufen aber immer wenn ich Arthur anrufe ist das Forum wieder tottal schnell

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2004 11:52
#20 RE:Hängt das Forum ???
ha
Mitglied

In Antwort auf:
wenn ich Arthur anrufe ist das Forum wieder tottal schnell

Dann ruf Ihn doch am besten jeden Tag an!


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2004 17:38
#21 RE:Hängt das Forum ???
Ro
Mitglied

Einfach nicht mehr auflegen!

_______________
http://www.talk-community.de.ms


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2004 20:34
avatar  Carsten
#22 RE:Hängt das Forum ???
Ca
Mitglied

Dann bekomme ich am ende des Monats ein schönen Brief und dann darf ich mich zuhause nicht mehr blicken lassen

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2004 00:56
#23 RE:Hängt das Forum ???
Ro
Mitglied

Bezahlt Homepagemodules!

_______________
http://www.talk-community.de.ms


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2004 14:25
avatar  Carsten
#24 RE:Hängt das Forum ???
Ca
Mitglied

Also ich hatte mir Arthur telephoniert und er sagte das er in laufe des Tages mal gucken wollte woran das liegt.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2004 02:05
avatar  Mellä
#25 RE:Hängt das Forum ???
Me
Mitglied

Mich täte mal interessieren, warum die Foren die Nacht für ne Stunde ausgefallen sind.
_____________________________________________

ja die Technik wurde Informiert


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2004 02:59
#26 RE:Hängt das Forum ???
Ro
Mitglied

Mich täte mal interessieren ob HPM das überhaupt selber weiß!

_______________
http://www.talk-community.de.ms


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2004 11:32
avatar  Carsten
#27 RE:Hängt das Forum ???
Ca
Mitglied

Also ich selber habe nichts gemerkt.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2004 13:12
#28 RE:Hängt das Forum ???
Br
Mitglied

Dies würde mich auch sehr interessieren, weil ich bei meinen PC alles neu installierte. Es gibt Tage da kann man die Seiten fast nicht öffnen im Forum oder ganz ganz mühsam.



Nette Grüsse

****Brigitta****


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In Not, Zweifel und Gefahr
vertraue auf die Hilfe des Himmels.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.patrick-nuo.ch


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2004 13:28
avatar  Carsten
#29 RE:Hängt das Forum ???
Ca
Mitglied

Also ich habe Arthur ne SMS geschrieben.Aber wie gesagt ich muss das sofort wissen wenn er lahmt dann kann ich Arthur sofort anrufen sonst kann Arthur auch nicht viel machen.


MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2004 16:51 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2004 16:52)
avatar  mirko
#30 RE:Hängt das Forum ???
mi
RED

In Antwort auf:
Aber wie gesagt ich muss das sofort wissen wenn er lahmt dann kann ich Arthur sofort anrufen sonst kann Arthur auch nicht viel machen.
Wad isnn dad für ne aussage?
'Normalerweise' nutzt man bei Forenbetreibern dieser grössenordnung Statistiksysteme die es ermmöglichen zu sehen wann wo von wie vielen der Server hing und eine Fehlermeldung an den User rausging. Manchmal kommt es mir leider so vor das die "Technik" in diesem laden keine Ahnung hat.

Es kann auf jeden fall nicht sein, das die 'kunden' hier nachzuweisen haben wann, wo, wie euer server hing. Da man als 'Kunde' für diesen service geld bezahlt (zumind. in der kostenpflichtigen version) liegt das problem bei Ihnen und sollte nicht auf den 'kunden' abgewälzt werden.

servicewüste deutschland!


Mit freundlichen Grüßen aus Schwelm
Mirko Rohloff

--
Ohne Internetwerbung fehlt das A und O:
http://promotion-media.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!