Mitgliederzahl

  • Seite 1 von 2
15.04.2004 15:44 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2004 00:38)
#1 Mitgliederzahl
Ro
Mitglied

Wieso aktualisiert sich in der Forums Übersicht wo steht:

Dieses Board hat XX Mitglieder,
XX Beiträge & XX Themen

...die Mitgliederzahl nicht wenn man User löscht! In meinem Forum hab ich eigendlich 35 Mitglieder, in der Übersicht werden aber 41 angezeigt!

_______________


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2004 15:55
avatar  Pascal
#2 RE:Mitgliederzahl
Pa
Mitglied

Gute Frage.
Damals liefen glaub ich ein paar Scripts durch die Datenbank die diese änderungen wieder richtig gemacht hatten. Weiß nicht wann und ob die noch laufen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 03:36
avatar  Mellä
#3 RE:Mitgliederzahl
Me
Mitglied

ähm, irgendwie is da wieder nen kleines Fehlerchen aufgetreten
bei mir werden mal wieder so viele Gäste angezeigt, beim nächsten Aktualisieren-Klick ist wieder nur 1 oder 2 und wenn ich dann wieder auf Aktualisieren klicke sind wieder über 20 Gäste

Wasn da wieder los???


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 11:19
avatar  Carsten
#4 RE:Mitgliederzahl
Ca
Mitglied

Also bei mir ist ja auch der Fehler mit den Benutzern.Ich guck mal ob man das noch irgendwie wieder richtig machen kann.
@Mellä:Also bei mir ist alles so weiter in Ordnung.Ich denke das sind manchmal so kleine Fehler die aber eigentlich nicht sehr oft vorkommen.Wenn dies öfters noch passiert schreiben sie es bitte hier nochmal rein und dann sagen wir es unsere Technik.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 23:20
avatar  Mellä
#5 RE:Mitgliederzahl
Me
Mitglied

ja halloooo????
kann mir mal jemand sagen, was das hier zu bedeuten hat? wieso steht einer meiner User 7 mal in der Liste???



oder hab ich nen Knick in der Pupille???


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2004 00:19
#6 RE:Mitgliederzahl
Ro
Mitglied

Hui sowas hab ich ja noch nie gesehen!


_______________


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2004 00:20
avatar  jako
#7 RE:Mitgliederzahl
ja
Mitglied

Hier wird es nie langweilig...

jako


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2004 11:29
avatar  Carsten
#8 RE:Mitgliederzahl
Ca
Mitglied

Also ich werde sofort die Technik Informieren.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2004 11:32
avatar  Pascal
#9 RE:Mitgliederzahl
Pa
Mitglied

Ist eigentlich nicht weiter tragisch, wird daran liegen das ein Script kurzzeitig abgestürzt oder die Datenbank überlastet war. Kommt ab und zu auch bei anderen Großen Foren vor, die nicht von hpm sind.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2004 17:56
avatar  Mellä
#10 RE:Mitgliederzahl
Me
Mitglied

achsoo, dachte schon, ich hab wieder was verbockt *lach*

aber warum hab ich dauernd so hohe Gäste-Zahlen? (meist so nachts von 3-6 Uhr)
Ich kann mir nicht vorstellen, das nachts über 20 Leute in meinem Forum rumkrauchen, zumindest nicht mehr um diese Uhrzeit.
Und wenn ich dann mal auf aktualisieren klick, is dann wieder keiner da... hatte das weiter oben ja schon mal beschrieben.

*help*


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2004 21:18
avatar  Pascal
#11 RE:Mitgliederzahl
Pa
Mitglied

Das liegt wohl auch an uns und wir versuchen schon den fehler zu lokalisieren.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2004 19:02
#12 RE:Mitgliederzahl
bl
Mitglied

@brigitta: was versuchst du uns denn hier zu sagen???? *grinZ*

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2004 21:11 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2004 02:19)
#13 RE:Mitgliederzahl
Br
Mitglied

Ich wollte was sagen und stellte fest, dass es schon wieder funnnzzzttt. Darauf löschte ich meinen Posting und ich konnte es nicht löschen, aber der Text....*lol* Das Resultat sieht man ja...



Nette Grüsse

****Brigitta****


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In Not, Zweifel und Gefahr
vertraue auf die Hilfe des Himmels.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.patrick-nuo.ch


Anm. von Pascal:
Den "leer" Post gelöscht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2004 08:24
avatar  Balkoth ( Gast )
#14 RE:Mitgliederzahl
Ba
Balkoth ( Gast )

Ich habe das Problem, dass sich die Mitgliederzahl bei mir nicht aktualisiert.
Bei Einrichtung des Forums stand dort 1 Mitglied (ist ja auch logisch, war ja auch meine Wenigkeit). Jetzt nach Anmeldung eines weiteren Mitglieds steht aber immer noch da, dass dieses Board 1 Mitglied hat.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2004 11:41
avatar  Mellä
#15 RE:Mitgliederzahl
Me
Mitglied

@Balkoth

wenn nur du der einzige zum Anfang warst, stand dort aber bestimmt 0 Mitglieder, weil du selber als Admin zählst da nicht rein
_____________________________________________

ja die Technik wurde Informiert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!