Mitgliederzahlen und Kostenanpasung

19.12.2023 18:11
avatar  Nara
#1 Mitgliederzahlen und Kostenanpasung
avatar
Mitglied

Mir ist gerade etwas aufgefallen, was ich nicht so wirklich verstehe, zumal es direkt untereinander steht. Es ist vielleicht etwas verwirrend so.
Erst stehen dort die Preise und Unbegrenzte Mitglieder/keine Begrenzung in der Anzahl an Mitgliedern. Man könnte also denken, der Preis gilt hierfür.

Weiter unten steht dann die Preisliste gestaffelt ab 250 Mitglieder. Ich weiß zwar nicht, wer in der heutigen Zeit wirklich über 250 Mitglieder hat, aber das mal nur am Rande.....

Ich bin jedenfalls gerade darüber gestolpert. Vor allem, weil man es auch in seinem Forum beim Abschließen seines Vertrages erstmal so nicht erkennen kann. Ich musste jedenfalls ein bissl suchen nach dieser Liste.

Bin ich da nun die Einzige, die das mißverständlich findet?


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2023 21:28
avatar  Mike48
#2 RE: Mitgliederzahlen und Kostenanpasung
avatar
Mitglied

Ich finde das nicht unverständlich.
Beim ersteren geht es darum, wieviele Mitglieder die Software zulässt.

Beim zweiten geht es einfach um den Preis.

Es gibt nirgends einen Hinweis dass das alles zum selben Preis gibt, im Gegenteil, man muss einfach nur den ganzen Text lesen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2023 21:31
#3 RE: Mitgliederzahlen und Kostenanpasung
avatar
Mitglied

Ich finde es nicht unmissverständlich.
Die "ab-Preise" deuten ja schon auf eine Staffelung hin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!