Mitgliederzahl

  • Seite 2 von 2
28.05.2004 14:29
avatar  Carsten
#16 RE:Mitgliederzahl
Ca
Mitglied

Also als Admin zählt man zu den mitgliedern natürlich
Also ich kenne eigentlich nur das Problem das wenn man User löscht das dann die Mitgliederzahl nicht runter geht, aber das sie nicht rauf geht ist komisch.Können sie uns bitte ihre Forum Nummer geben ich werde dann mal gucken woran es liegt.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2004 15:29
avatar  Mellä
#17 RE:Mitgliederzahl
Me
Mitglied

@Carsten

ich glaube so ganz liegst du nicht richtig
sicher zählt ein Admin als Mitglied, aber ich habe zum Beispiel ein Test-Forum wo nur ich "Mitglied" bin und dort steht:
Dieses Board hat 0 Mitglieder
_____________________________________________

ja die Technik wurde Informiert


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2004 15:46
avatar  Carsten
#18 RE:Mitgliederzahl
Ca
Mitglied

hhmm..also das kann gut sein weiß ich leider nicht genau.Habe zwar ein TEst Forum für Homepagemodules.de aber dort waren schonmal welche angemeldet.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2004 18:50
#19 RE:Mitgliederzahl
Ro
Mitglied

In der neuen Software wird sich ja hoffentlich dieses Problem in Luft auflösen!

_______________
http://www.talk-community.de.ms


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!