Mitgliederzahl beschränken

14.08.2011 20:47
avatar  ( Gast )
#1 Mitgliederzahl beschränken
Gast
( Gast )

Hi!
Ich möchte, dass mein Forum ganz privat bleibt und nur für bestimmte Personen zugänglich ist. Kann ich die Mitgliederzahl irgendwie beschränken oder angeben, wer sich registrieren darf und wer nicht?
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 17:55
avatar  Fabian
#2 RE: Mitgliederzahl beschränken
avatar
Xobor-Spezialist

Du kannst einstellen das neue Benutzer immer erst durch den Administrator bestätigt werden müssen:
Admin -> Benutzer -> Gruppen: Neue Mitglieder - Aktivierung

dort die Option "Neue Mitglieder manuell in der Administration freischalten" aktivieren

Wenn sich dann ein neuer Benutzer bei dir registrierst, kannst du diesen auf der Startseite des Admin Menüs bestätigen oder löschen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 21:53
avatar  ( Gast )
#3 RE: Mitgliederzahl beschränken
Gast
( Gast )

Vielen Dank! Hat geklappt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!