Nach der Suche -> Ava. URL

09.04.2004 17:18
avatar  Pascal
#1 Nach der Suche -> Ava. URL
Pa
Mitglied

Grüß euch!
Mir ist grad aufgefallen das wenn ich was suche, dies finde, nur wenn ich es lese steht an der Seite die Adresse meines Avatars.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2004 17:23
avatar  ( gelöscht )
#2 RE:Nach der Suche -> Ava. URL
Gast
( gelöscht )

Was :-) ?


Euer Admin,
Anton Korb


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2004 17:25
avatar  Pascal
#3 RE:Nach der Suche -> Ava. URL
Pa
Mitglied

Herje, irgendwie war mir klar dass das keiner Versteht *g*
Also probier ich es mal.

Ich hab grad die Suchfunktion benutzt. Und wenn ich mir jetzt die Antworten die aufgelistet sind druchschaue, hab ich festgestellt das neben dem Beitrag die Adresse des Avatars steht.

Ich kann dir auch nen Screenshot davon schicken.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2004 17:29
#4 RE:Nach der Suche -> Ava. URL
Wh
Mitglied

ja, das ist bei mir auch so. Habs übrigens gleich verstanden und selber bei mir nachgeguckt *g*


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2004 18:48
avatar  ( gelöscht )
#5 RE:Nach der Suche -> Ava. URL
Gast
( gelöscht )

ahh - verstehe. Habe jetzt auch nachvollzogen.


Euer Admin,
Anton Korb


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 18:45 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2006 18:48)
#6 RE: RE:Nach der Suche -> Ava. URL
JP
Mitglied
*Thread nach oben buddel*
Sobald man einen Thread in der "threaded"-Ansicht verlinkt ODER per Suchefkt. aufruft, sind sowohl Nicknamefarben als auch Avatare nach wie vor nicht aktuell.
Beispiel: Wenn ich mir einen etwas älteren Thread in "threaded"-Ansicht angucke, hab ich da noch den Avatar von vor 3 Monaten...wird das noch gefixt?

[Nachtrag] Habe gerade zwei weitere, alte Threads gelesen, in denen das Problem benannt wird, dass im threaded-Modus solche Sachen wie die Avas veraltet sind. Damals wolltet ihr euch "drum kümmern"...(kein Vorwurf, nur nachgehakt)



Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
http://www.lizardlounge.de.hm
http://www.jpstein.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 18:57
avatar  Carsten
#7 RE: RE:Nach der Suche -> Ava. URL
Ca
Mitglied

stimmt, ist mir garnicht mehr so aufgefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2006 23:03
#8 RE: RE:Nach der Suche -> Ava. URL
JP
Mitglied

...seid ihr dran?

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
http://www.lizardlounge.de.hm
http://www.jpstein.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2006 23:13
#9 RE: RE:Nach der Suche -> Ava. URL
avatar
Administrator

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!