Fragen zur neuen Version

  • Seite 7 von 8
12.04.2004 05:32
avatar  Mellä
#91 RE:Seitenzahlen
Me
Mitglied

Daniel

dann warst du eben einer der wenigen der das nicht wollte


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2004 06:59
avatar  kais
#92 RE:Seitenzahlen
ka
Mitglied

so sah ich das auch.. fast in allen Foren ist es dynamisch..


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2004 08:32
#93 RE:Seitenzahlen
Wh
Mitglied

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
gerade die dynamischen Postingzahlen wollten wir ja alle haben
--------------------------------------------------------------------------------
also ich fand das vorher viel schöner. Ich war immer gegen dynamische Avatare, Signaturen und Postingzahlen. schade, dass es nun doch so gemacht wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2004 09:27
avatar  jako
#94 RE:Seitenzahlen
ja
Mitglied

Gerade wenn man schon ein älteres Foruum hat, sind die dynamischen Avatare gut. Oft gibt es das Originalbild nicht mehr und statt dessen steht nur noch ein hässliches rotes X .

In den "führenden" Forensoftware ist das schon lange gang und gäbe und ich bin froh, dass wir nun einen Schritt weiter in richtung der "Großen" sind

jako


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2004 10:49
#95 RE:Seitenzahlen
bl
Mitglied

hallo!

ich bin der gleichen meinung! so ist man immer auf dem laufenden was die aktuellen beitragszahlen angeht!

ausserdem ist man nicht "gezwungen" ein posting zu machen, damit sich endlich der avatar ändert!

also ich bin absolut dafür und finde es total klasse! das board hat wirklich an professionalität zugenommen!

wäre schön, wenn jetzt noch der oft besuchte, gar nicht beantwortete thread meines homepagekollegen beantwortet würde, betreffend der ausrichtung des forums *liebgugg*

cu
blauegoettinnen.de
greetz<br>
mark<br>
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2004 02:42
avatar  Mellä
#96 RE:Seitenzahlen
Me
Mitglied

ich zitiere mal einen meiner Postings von den Seiten zuvor und hoffe, das einer vom HPM-Team mal event. darauf antworten könnte

In Antwort auf:
Mir ist da noch was aufgefallen

Und zwar, wenn man einen Post schreibt und mittendrin dann gerne ein oder 2 Wörter fettgedruckt, oder farbig o.ä. schreiben möchte, wäre es da nicht praktischer wenn man das entsprechende Wort markieren kann und dann auf die Foren-Code-Buttons und das Wort dann somit z.B. fett geschrieben ist?
Derzeit isses ja leider so, wenn man auf einen Foren-Code-Button klickt, dieses nur immer am Ende eines Posts rutscht und man sich umständlicherweise mit verschieben-auschneiden-oder-einfügen begnügen muss oder sogar den Code per Hand eingeben.

Viele meiner User haben damit grosse Probleme. Wäre da nicht was machbar?




 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2004 14:41
#97 RE:Seitenzahlen
bl
Mitglied

hi
mir gefiele das auch nicht schlecht... das ist nämlich auch in vielen foren der fall! weil man sich nicht immer im textfluss (also während man schreibt) die formatierungen überlegt!

und dann nochmals zur dynamik: ich finde es super, dass es jetzt endlich funktioniert. auch mit den avataren.. das macht so ein board für neulinge in foren viel einfacher. weil wer will schon X se in seinem board haben?? letztendlich führt es immer darauf zurück: "halt hier gibt es fehler im forum... ob das so gut ist?!"

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2004 15:54
avatar  Pascal
#98 RE:Seitenzahlen
Pa
Mitglied

Hallo,

die Funktion mit dem Formatierung würd ich auch sehr begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2004 19:39
avatar  Daniel
#99 RE:Seitenzahlen
Da
Mitglied

Mir ist hier ne kleinigkeit aufgefallen...

Kann es sein, dass man mit der neuen Version auch die Möglichkeit hat, Nicknamen zu ändern?
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 10:24
avatar  Pascal
#100 RE:Seitenzahlen
Pa
Mitglied

Wenn du auf Carsten anspielst wurd das glaub ich manuell in der Datenbanl geändert.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 13:52
#101 RE:Seitenzahlen
ch
Mitglied

Ich habe ein Probelem mit der Seitenanzeige in einem Beitrag.
Ich habe es so eingestellt, daß alte Beiträge zuerst erscheinen - sprich also forlaufend gepostet ...

Wenn jetzt aber mehrere Seiten in einem Beitrag sind, so muß ich nach dem lesen der 1.Seite wieder komplett nach oben scrollen um auf "nächste Seite" oder die Seitenzahl zu klicken ...

das ist sehr umständlich.

Früher war das doch auch unten und oben möglich - oder besser gesagt: wie bekomme ich das im Templ hin?
Ich habe es schon probiert und aufgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 13:54
avatar  Pascal
#102 RE:Seitenzahlen
Pa
Mitglied

Das wird bald wieder so sein wie früher.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 14:07
#103 RE:Seitenzahlen
ch
Mitglied

danke ... UND WEITER SO


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 23:00
#104 RE:Seitenzahlen
Mi
Mitglied

Ich hab mal bei unseren Usern angefragt, welche Änderungen sie gern hätten. Als Antwort kam unter anderem, dass die Beitragszahl mit Komma angezeigt wird, was vor allem größere Zahlen übersichtlicher macht. Also zum Beispiel: Beiträge: 3,456. Jetzt hab ich mal in den Templates geschaut, konnte aber nichts finden, wo man derartiges verändern könnte. Gibt es eine Möglichkeit?



Webmistress -> http://www.angelinvestigations.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2004 11:16
avatar  Carsten
#105 RE:Seitenzahlen
Ca
Mitglied

ALso soweit ich weiß kann man sowas nicht einstellen aber dies währe eine gute Sache damit man es halt besser lesen kann.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!