Kennst du schon...? - Der Rückblick im Juni 2015
02.07.2015 11:24

Wir alle vergessen mal - und wühlen uns dann stundenlang durch Einstellungen, um herauszufinden was wir eigentlich einmal wussten.
Oder das es dazu schon eine kurze knackige Anleitung gibt.

Deswegen gibt es die "Kennst du schon...?" Rückblicke.
Einmal im Monat stelle ich eine bestimmte Anzahl an älteren "Kennst du schon?" vor.

Der Rückblick im Juni 2015


Hitze macht müde und vergesslich. (Bild: pixabay)
Bilder aus der Galerie im Beitrag einbinden
Um ein Bild in einem Beitrag einzubinden, das du schon in deiner Bildergalerie hast, musst du es nicht noch einmal hochladen. Binde es einfach direkt aus der Galerie ein.

Die Farben im Blog ändern (Business - Template)
Schon mal überlegt, deinem Blog ein etwas anderes Aussehen zu verpassen, als deinem Forum?
Dann teste jetzt das Skript, um die Farben in deinem Blog zu ändern!




Das kostenlose Businesstemplate
"Business" klingt hoch offiziell - und teuer. Weißt du noch, ob die Nutzung unseres Business-Templates teuer oder günstig war? Oder vielleicht sogar kostenlos?

Der Forencode line
In unserer Iconbar bieten wir so einige Standardicons an. "Line" ist einer davon.

Small und Big
"Small" und "Big" sind zwei weitere unserer Standard-Codes. Lies hier nach, was sie bewirken.

Neue Einstellungen prüfen
Wie kannst du neue Ideen ausprobieren, ohne deine Mitglieder mit einem sich ständig verändernden Forum in den Wahnsinn zu treiben? Ganz einfach: Hier weiterlesen.


PS: Habt ihr Ideen oder Wünsche für ein "Kennst du schon...?", etwas das eurer Meinung nach für alle beleuchtet und als kurzes Tutorial dargestellt werden sollte?
Dann schreibt mir einfach eine PN (Alice) und umreißt euren Vorschlag kurz.
Und keine Angst - "blöde" Vorschläge gibt es nicht.


Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Alice
    Kategorie: Tutorials
    02.07.2015 11:24:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 02.07.2015 11:26
  • Keine Kommentare
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen