Kennst du schon...? - Small und Big
11.04.2014 12:15

Unter "Kennst du schon...?" stelle ich dir regelmäßig kleinere oder größere Features und Einstellmöglichkeiten vor, die in den Tiefen der Xobor Forensoftware versteckt sind. Warum ich sie ans Licht hole? Weil sie alle deinen Forenalltag ein kleines bisschen leichter machen.

Heute: Small und Big

Wo zu finden?

Admin → Layout → Iconbar → Ordner der nicht sichtbaren Smilies

Was ist es?

Forencodes aus deiner Iconbar.

Wofür ist es gut?

Die Codes small und big dienen dazu, einen Text zu formatieren.
Du kannst sie wie den restlichen Forencode auch, überall dort einsetzen, wo du Forencode in deinem Forum erlaubt hast.

So sehen die Codes samt der Icons in deiner Iconbar aus.



Links siehst du, wie der Code im Text eingefügt wird, rechts steht das Ergebnis.




PS: Habt ihr Ideen oder Wünsche für ein "Kennst du schon...?", etwas das eurer Meinung nach für alle beleuchtet und als kurzes Tutorial dargestellt werden sollte?
Dann schreibt mir einfach eine PN (Alice) und umreißt euren Vorschlag kurz.
Und keine Angst - "blöde" Vorschläge gibt es nicht.


Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Alice
    Kategorie: Community
    11.04.2014 12:15:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 12:15
  • Keine Kommentare
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen