Kennst du schon...? - Das kostenlose Businesstemplate
02.06.2014 15:26

Unter "Kennst du schon...?" stelle ich dir regelmäßig kleinere oder größere Features und Einstellmöglichkeiten vor, die in den Tiefen der Xobor Forensoftware versteckt sind. Warum ich sie ans Licht hole? Weil sie alle deinen Forenalltag ein kleines bisschen leichter machen.

Heute: Das kostenlose Businesstemplate

Wo zu finden?

Admin → Layout → Designvorlagen → Businessdesign auswählen

Was ist es?

Das Businesstemplate ist eines von vier kostenlosen Templates, für die es wieder rum unzählige Designmöglichkeiten gibt.



Wofür ist es gut?

Immer wieder kommt der falsche Gedanke auf, das das Businesstemplate ein "Bezahltemplate" sei, für das man einen Tarif buchen muss um es nutzen zu können.
Das ist nicht korrekt.
Das Businesstemplate kann genauso frei verwendet werden, wie die anderen Templates auch.

Woher der Name kommt: Das Businesstemplate ist das eleganteste unserer Templates.
Es hat ein gradliniges Design das sich gut für einen professionellen Auftritt eignet - fürs Business eben.

Genutzt werden kann es aber von jedem der es nutzen möchte, völlig egal ob Tarifkunde oder ob kostenloses Forum.

PS: Habt ihr Ideen oder Wünsche für ein "Kennst du schon...?", etwas das eurer Meinung nach für alle beleuchtet und als kurzes Tutorial dargestellt werden sollte?
Dann schreibt mir einfach eine PN (Alice) und umreißt euren Vorschlag kurz.
Und keine Angst - "blöde" Vorschläge gibt es nicht.


Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Alice
    Kategorie: Community
    02.06.2014 15:26:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 02.06.2014 15:26
  • Keine Kommentare
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen