Unterforenname ohne Unterstreichung

  • Seite 2 von 2
17.02.2007 02:03
avatar  ( Gast )
#16 RE: Unterforenname ohne Unterstreichung
Gast
( Gast )

ah habs gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 02:03 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2007 02:03)
avatar  BOo°m
#17 RE: Unterforenname ohne Unterstreichung
avatar
Mitglied
Weil Du noch keine Kopie von Original angelegt hast, Du hast also noch kein eigenes Template zur Bearbeitung angelegt. Das geht mit Kopie! Dann taucht oben ein neues Template auf welches Du aktivieren musst.
*lol*...okay, okay....

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 02:06
avatar  Almabot
#18 RE: Unterforenname ohne Unterstreichung
Al
Mitglied

angesichts der umstände ;-) erscheint es mir einfacher, die css zu finden und zu ändern. lol

ich lass euch zwei jetzt allein und mach micht aus dem staub in die federn. gute n8!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 02:06
avatar  ( Gast )
#19 RE: Unterforenname ohne Unterstreichung
Gast
( Gast )

Habs geschaftt!! Juhuuu!

Danke danke danke


Find ich toll dass ihr den uern hier so schnell helft!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 02:08
avatar  ( Gast )
#20 RE: Unterforenname ohne Unterstreichung
Gast
( Gast )

Jetzt wäre es auch toll wenn ich das bei den Threadnamen machen könnte ...

wo muss ich da was ändern, und was genau ändern?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 02:43 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2007 02:43)
avatar  BOo°m
#21 RE: Unterforenname ohne Unterstreichung
avatar
Mitglied
Im Template Element Forum Ansicht diese Stelle (etwas unter der Mitte) suchen:



<td class="fth1">{{thread:img==true.thread:img_tag}}</td>
<td class="fth2">{{thread:closed==true.thread_close.thread_open}}{{thread:note}}<a href="{{thread:link}}" style="text-decoration:none">{{thread:title}}</a> <span class="fths">


Wieder das rot Markierte einfügen.


Musste auch erstmal suchen......Ergebnis ist hier zu sehen: http://www.foreninformation.de/f20-big-B...keiten-big.html

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 02:47
avatar  ( Gast )
#22 RE: Unterforenname ohne Unterstreichung
Gast
( Gast )

Perfekt !! Klappt alles!!

D A N K E


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!