Kategorie- und Unterforennamen in der Übersicht editieren

27.02.2008 15:28
avatar  ( Gast )
#1 Kategorie- und Unterforennamen in der Übersicht editieren
Gast
( Gast )

Hallo alle,

ich mache das nochmal als neues Thema: Ich habe jetzt Unterforen angelegt und würde gerne deren Titel/Namen insofern editieren, als daß ich Schriftgröße/-art usw. verändern möchte. Das geht aber über die Maske, in der sie angelegt werden, soweit ich sehen kann, nicht.

Vor allem möchte ich noch ein Leerzeichen vor dem Namen einfügen, da dieser derzeit am Rand des Kastens "klebt".

Wo muß ich da suchen, wie kriege ich das hin?

Grüße
Lohengrin


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2008 16:26 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2008 16:30)
#2 RE: Kategorie- und Unterforennamen in der Übersicht editieren
avatar
Mitglied
Sorry, hier wurde was falsch verschoben....

Habe meine Antwort gelöscht, da sie einer völlig anderen Frage galt.

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2008 16:31
avatar  Bengt
#3 RE: Kategorie- und Unterforennamen in der Übersicht editieren
avatar
Mitglied

admin --> template --> Forumübersicht --> Kategorietitel:
diesen code suchen:


<td class="icats" height='30px'><a href="{{category:link}}">{{category:title}}</a>&nbsp;</td>


und dann um {{category:title}} mit <font style="..."></font>
Schrift anpassen.

für die Unteforentitel:
diesen Code suchen:

<a href="{{forum:link}}">{{forum:title}}</a>


und hier funktionert es genauso, wie bei den kategorien.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2008 04:04
#4 RE: Kategorie- und Unterforennamen in der Übersicht editieren
avatar
Mitglied

Thnx, ich hatte es in der Zwischenzeit auch rausgekriegt. Klappt aber seltsamerweise nicht bei den Unterforen. Hast Du eine Ahnung, warum?

Grüße
Lohengrin

---

www.aggressionshund-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2008 04:10
#5 RE: Kategorie- und Unterforennamen in der Übersicht editieren
avatar
Mitglied

Jetzt hat es geklappt. Allerdings war das, was Du mir gesagt hast, ein Leerzeichen hinter dem Namen, ich wollte es aber davor haben. Das war allerdings dann kein Problem. Was eins ist, ist, daß jetzt das Leerzeichen mit unterstrichen wird. Kann man das irgendwie ändern, daß die verlinkten Subforennamen unterstrichen sind?

Grüße
Lohengrin

---

www.aggressionshund-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2008 04:17
#6 RE: Kategorie- und Unterforennamen in der Übersicht editieren
avatar
Mitglied

Sorry, habe es gefunden.

Grüße
Lohengrin

---

www.aggressionshund-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!