Links unterstreichen!?

03.11.2009 16:17
avatar  d.w.
#1 Links unterstreichen!?
avatar
Mitglied

HI,

ich möchte gerne die Links unten bei der Fußzeile z.B. habe ich shcwarz, nun soll man aber sehen das es ein Link ist, d.h. sie sollen unterstrichen werden.

Ist das irg. wie möglich!?


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2009 16:25 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2009 16:25)
avatar  mihca02
#2 RE: Links unterstreichen!?
mi
Mitglied

Du hast im Template "Untere Leiste" die Möglichkeit die "Text decoration von "none" auf "underline" zu ändern.

Schau dir mal den Quellcode deiner Seite an -> im IE rechte Maustatse ->Quellcode anzeigen

und verändere dann im Template "untere Leiste" die entsprechenden Einträge oder arbeite im CSS indem du dem Abschnitt einen eigenen Stil gibst

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2009 16:37
avatar  d.w.
#3 RE: Links unterstreichen!?
avatar
Mitglied

was muss ich da genau bearbeiten!?


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2009 17:36 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2009 17:39)
avatar  mihca02
#4 RE: Links unterstreichen!?
mi
Mitglied

ich kenn dein Template nicht...

Da steht irgendwo so etwas (aus Quellcode) :

<a href="userlist.php" style="text-decoration: none !important;">Mitglieder</a> | <a href="useronline.php" style="text-decoration: none !important;">Wer ist Online?</a> |
<a href="./faq.php#faq" style="text-decoration: none;">FAQ</a> | <a href="./faq.php" style="text-decoration: none;">Impressum</a>

oder so im Template "untere Leiste"

{{global_on_userlist_link==true.start}} <a href="{{link_member}}" style="text-decoration: none !important;">{[header_goto_members]}</a> | {{global_on_userlist_link==true.end}}
{{global_on_useronline_link==true.start}} <a href="{{link_online}}" style="text-decoration: none !important;">{[header_who_is]} {[header_goto_online]}</a> | {{global_on_useronline_link==true.end}}

<a href="{{link_faq}}#faq" style="text-decoration: none;">{[header_goto_faq]}</a> | <a href="{{link_faq}}" style="text-decoration: none;">{[header_infoline_impressum...............


da müsstest du "none" durch "underline" ersetzen

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2009 22:28
avatar  d.w.
#5 RE: Links unterstreichen!?
avatar
Mitglied

ich meinte ALLE links unterstreichen


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2009 22:36
avatar  mihca02
#6 RE: Links unterstreichen!?
mi
Mitglied

dann musst du halt die CSS für den entsprechenden Abschnitt (Template) deines Forums ändern....

oder den Style in das Template einfügen..

du solltest dich auf alle Fälle mehr in die Materie html, css etc. einarbeiten....

und entsprechende Kenntnisse solltest du haben,...

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!