Unterschiede Basis/Premium Tarif

13.02.2010 19:37
#1 Unterschiede Basis/Premium Tarif
avatar
Mitglied

Hi,

ich wollte mal fragen was es noch für unterschieder gibt zwischen Basis/Premium Tarif ?

bisher weiß ich das :(Inklusive eigener Domain, E-Mail Adressen, E-Mail Newsletter) ermöglicht werden.

lg


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2010 21:29
avatar  mihca02
#2 RE: Unterschiede Basis/Premium Tarif
mi
Mitglied

Die Tarife stehen nur unter "Premium",

es gibt nur Basis + eventuell "White label"
Dann die "werbefrei" Varianten und den Business Tarif

Und es gibt noch "nur" Domain, zu finden unter Forums-Adresse ganz unten bei "hier"

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2010 10:59
#3 RE: Unterschiede Basis/Premium Tarif
avatar
Mitglied

was sind dann die Einschränkungen zwischen den Tarifen, welche Möglichkeiten oder Einschrenkungen habe ich wenn ich nur einen Basis Tarif habe und der ander einen Premium.

kannste das jemand Transparenter verdeutlichen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!