Postfach überfüllt?

Heute 12:53
#1 Postfach überfüllt?
la
Mitglied

Ich bekomme jetzt immer Benachrichtigungen in dieser Art vom System:

Zitat
Sie haben in der letzten Stunde bereits eine Benachrichtigung über Neuigkeiten im Forum erhalten. Über weitere Neuigkeiten werden Sie daher erst wieder ab 01:00 Uhr informiert, damit ihr Postfach nicht überfüllt wird. Schauen Sie in der Zwischenzeit regelmäßig im Forum http://<forum>.xobor.de vorbei, um keine neuen Nachrichten zu verpassen.

Ich kann die Sperre mit einem Link in der Mail aufheben, aber anscheinend bekomme ich die Mail dann trotzdem wieder? Welches Postfach müsste ich denn leeren, um diese Nachricht nicht mehr zu bekommen?

Antworten

Beitrag melden
Heute 13:20 (zuletzt bearbeitet: Heute 13:20)
#2 RE: Postfach überfüllt?
Administrator

Um nicht so häufig auf Spam Listen der gängigen Mail Provider zu landen begrenzen wir die Anzahl der verschickten Mails je Tag. Das insbeosndere bei Mails, welche ähnlich oder gar identisch mehrfach hintereinander verschickt werden.

Diese Begrenzung kann aufgehoben werden, sobald explizit auf den Link geklickt wird um weitere Mails zu erhalten.

In Foren mit Basis oder Profi Tarif werden mehr Mails verschickt.
Das Limit im kostenlosen Tarif ist kleiner. Die Höhe des Limits variiert je nach Aufkommen.

Niemand hat ein Interesse nach etwas Abweseneit z.B. 50+ Mails im Postsfach zu sehen. Theoretisch genügt bis zum nächsten Login/Besuch des Forums eine E-Mail um auf aktuellle Entwicklungen / Nachrichten im Forum aufmerksam zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
Heute 13:20
#3 RE: Postfach überfüllt?
la
Mitglied

Sorry, ich hatte den Thread nicht gefunden - hier ist anscheinend die Lösung?

Wobei mich schon interessieren würde, welches überfüllte Postfach gemeint ist?

Antworten

Beitrag melden
Heute 13:36
#4 RE: Postfach überfüllt?
Mitglied

Zitat von latho im Beitrag #3
Wobei mich schon interessieren würde, welches überfüllte Postfach gemeint ist?

Dein E-Mail Postfach bei deinem Provider.

www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Plungin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

Antworten

Beitrag melden
Heute 15:46
#5 RE: Postfach überfüllt?
la
Mitglied

Ah, ok, das hatte mich verwirrt.

Mein Forum ist in letzter Zeit recht klein geworden, deswegen hat auch keiner Probleme mit zu viel Mails. Aber wenn der Link das ausschaltet, gebe ich das weiter, danke!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!