Buttons für sein eigenes Postfach(Eingan-Ausgang..)

16.07.2009 10:49
avatar  Norbu
#1 Buttons für sein eigenes Postfach(Eingan-Ausgang..)
avatar
Mitglied

Ich vermisse Menüpunkte oben in der Leiste wie "Mein Postfach".
Man kann nicht sonst daraufzurückgreifen.Nur wenn man an jemanden erneut eine private nachricht schickt werden evtl.gespeicherte Nachrichten angezeigt... Aber dann nur die,an dem man gerade schreiben will wieder.
Das sollte unbedingt geändert werden finden wir in unserem Forum..Oder hat jemand einen Tipp für andere Foren wos sowas gibt?Bye


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 13:27
avatar  BOo°m
#2 RE: Buttons für sein eigenes Postfach(Eingan-Ausgang..)
avatar
Mitglied

Soweit ich weiss gibts in jedem Template leichten Zugang zum Bereich "Private Mails", welches Template benutzt du?

Beim PhpBB befindet sich ein Link dorthin in der oben angezeigten Menüzeile, beim Gaia bewegt man den Mauszeiger nach rechts oben über den eigenen Namen - worauf darunter ein Menü eingeblendet wird in welchem sich ein Link zu den privaten Mails befindet. Beim Standard Template war der Menüpunkt dorthin ebenfalls unübersehbar, wenn ich mich richtig erinnere....


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 18:24
avatar  Bengt
#3 RE: Buttons für sein eigenes Postfach(Eingan-Ausgang..)
avatar
Mitglied

wenn du unsinniger weise 2 links willst für postausgang und eingang

dann bearbeite das template Private Mails- Home setzte die titel von der tabellen (also postein- und -ausgang) in a-tags

bspl: <a name="inbox">Posteingang</a> und <a name="outbox">Postausgang</a> und setze in die navi statt dem eine Private Mail link 2 davon.,. und füge beim link an die url einmal #inbox und einmal #outbox an..

bringt aber recht wenig... macht nur bei einem recht vollen posteingang sinn, da dann der postausgang außerhalt der browserhöhe ist



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!