Wer kann helfen?

08.04.2024 22:26
#1 Wer kann helfen?
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

wende mich hier wieder einmal an Euch, weil ich 2 Dinge nicht mehr finde, die ich unbedingt bräuchte.

1. Ingmar hatte kürzlich einen Link eingestellt, wo man sich die Bildschirmfotos auf Jahre zurück ansehen kann. Hatte mir den auch auf's Dektop gezogen, leider mal wieder verloren. Kann mir den jemand geben, denn ich müsste unbedingt schauen, wie mein Forenportal vor etwa 1 Woche noch ausgesehen hat.

2. Ich möchte/müsste einen Newsletter an bestimmte Mitglieder des Forums versenden, also nicht per PN sondern in Globo. Also so, dass ich den Text nur ein Mal schreiben muss und dieser dann an die betreffenden Namen geht? Funktioniert das mit dem Profitarif überhaupt und falls ja, wie?

Ich bedanke mich für wohlgemeinte Antworten

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2024 23:50
#2 RE: Wer kann helfen?
avatar
Mitglied

Hallo,

Meinst du vielleicht archive.org ?
Du kannst mit dem Profitarif einen Newsletter per Email versenden oder einen Forums-Newsletter erstellen. Der geht dann per PN an ausgewählte Benutzergruppen.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2024 06:45
#3 RE: Wer kann helfen?
avatar
Mitglied

Nur beim Newsletter per Email können die Gruppen bestimmt werden, der Foren-Newsletter per PN geht an alle Mitglieder.

Admin > Benutzer > Newsletter

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2024 08:37
#4 RE: Wer kann helfen?
avatar
Mitglied

Guten Morgen Christina und Franz,

vielen Dank für Eure prompten Antworten, welche mir sehr geholfen haben.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!