neue Beiträge werden nicht mehr angezeigt

11.05.2008 12:04
#1 neue Beiträge werden nicht mehr angezeigt
avatar
Mitglied

eigentlich habe ich nur die Farmen geändert und das alte Symbol für neue Beiträge war ornage oder blau, so das es immer noch zu sehen sein müsste

aber auf der Forumsübersicht wird das symbol nicht angezeigt, wenn man aber auf "Beiträge der letzen Tage" oder in den einzelenen Forumsabschnitt reingeht, sieht man es wieder. Wo kann der Fehler liegen??

Dann hat sich im Footer noch was verschoben. Kann man die Werbung von Euch dort durch einen BAnner ersetzen, denn mit der jetzigen Farbwahl sieht man es schlecht.

__________________________________________________
--> http://163639.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2008 12:20
avatar  Vitalis
#2 RE: neue Beiträge werden nicht mehr angezeigt
avatar
Profi

Beachten Sie bitte, dass beim einsetzten von Templates min. Grundkenntnisse von HTML vorhanden sein sollten, damit eine strukturierte Nachvollziehbarkeit des Inhalts des Template entsteht.

Evtl. haben Sie beim ändern von den og. Dingen, etwas übersehen, und oder einiges inkorrekt überschrieben - kommt schon mal vor.

Wenn es unter "Beiträge der letzen Tage" weiterhin funktioniert, können Sie dort nachsehen und ggf. vergleichen, was möglicherweise dazu führt, dass das Bilchen nicht angezeigt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2008 12:21 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2008 12:23)
avatar  Fabian
#3 RE: neue Beiträge werden nicht mehr angezeigt
avatar
Xobor-Spezialist
uiuiui was sehen meine Augen da - eigene Werbung in einem kostenlosem Forum?
-> bitte sofort die kommerzielle Werbung entfernen!
AGB: http://www.homepagemodules.de/Regeln.html

Oder du holst dir ein werbefreies Forum!

bt2:
das "new" Symbol wird bei mir einwandfrei angezeigt. Evtl mal den Cache leeren oder Browser neustarten?

Edit: Vitalis war schneller

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2008 13:01
#4 RE: neue Beiträge werden nicht mehr angezeigt
avatar
Mitglied

jetzt wird es wieder angezeigt. vielleicht konnte für kurze zeit die grafig nicht geladen werden.

ist ja alles schön und gut mit den html kenntnissen. ein paar Basics habe ich mir inszwischen angeeignet. aber profi bin ich nicht und und viel Geld habe ich auch nicht, sonst würde ich hier nicht sitzen und selber basteln!

Natürlich und selbstverständlich tragt ihr in solchen Fällen keine HAftung!!!!! (versteht sich von selbst und hätte ich auch nicht erwartet) Allerdings wünsche ich mir Hilfe und Tipps, wie sie meistens hier zu finden sind!!

Wenn ich was im footer änder (werbebanner eigenfügt), warum dann eure Werbung sich verschiebt (nicht bestandteil des Footers) kann ich vermutlich auch nicht mit html kenntnissen begründen. Daher nochmals meine Frage, was ist da schief gelaufen und kann ich stattdessen ein Banner für euch einsetzten???

__________________________________________________
--> http://163639.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2008 13:08 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2008 13:13)
#5 RE: neue Beiträge werden nicht mehr angezeigt
avatar
Mitglied
Ups ja OK, die Werbung werd ich rausnehmen. bleibt nur die Frage, was mit eurer Werbung nun wird, wenn ich da in den Footer wieder was reinsetze ;)

Frage: Ist werbung für ein kostenloeses Spiel auch kommerzielle werbung??

edit: OK, Eure Werbung wird nun auch wieder korrekt angezeigt. Führt mich immer noch zu meiner ausgangsfrage: Wie kännen änderungen im Footer eure Werbung beeinflussen???

(Sorry, das ich nerv. Will bloss nicht wieder den Fehler neu begehen. Will meine html kenntnisse erweitern ;) )

Den anderen Usern schöne Pfingsten ^^
__________________________________________________
--> http://163639.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2008 13:44
#6 RE: neue Beiträge werden nicht mehr angezeigt
avatar
Mitglied

schade, edit geht nur für ne halbe Stunde

ich habe grad noch mal die AGB durchgelesen. Entweder habe ich Tomaten auf den Augen, oder habs einfach überlesen. Da steht nur drinne, das Ihr Werbung jederzeit schalten dürft, aber nicht das Werbung von mir nicht geschaltet werden darf.

__________________________________________________
--> http://163639.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2008 13:48 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2008 13:51)
avatar  Fabian
#7 RE: neue Beiträge werden nicht mehr angezeigt
avatar
Xobor-Spezialist
Zitat von AGB
§5 Pflichten des Nutzers (e): Verbreiten von nicht gewünschten Informationen oder nicht autorisierte Werbung.


Zitat von Frodo Beutlin
Wie kännen änderungen im Footer eure Werbung beeinflussen???

wenn man weiß wie man eine Seite anpasst, dann ist dies auch kein großes Problem (aber danke für den Hinweiß, den das Ändern dieser Werbung ist nicht gestattet (bei kostenlosen Foren)

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2008 14:07
#8 RE: neue Beiträge werden nicht mehr angezeigt
avatar
Mitglied

OK, habe Tomaten auf den Augen. Die restliche Werbung wird also auch von mir entfernt.

Das Eure Werbung nun aber beeinflusst wurde ist wirklich nicht meine Schuld!!! Möchte betonen, das ich bei diesem Punkt auf Euch zugekommen bin. ^^

So, Thema von meiner Seite erst mal abgehakt, da jetzt alles korrekt läuft.

~~closed~~

__________________________________________________
--> http://163639.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!