Wechsel des Forenbetreibers

29.10.2023 20:47
#1 Wechsel des Forenbetreibers
Bo
Mitglied

Hallo Leute,

ich kann leider nichts finden, wie ich irgendwas ändern kann. Ich habe ein Forum eingerichtet, möchte aber dieses nicht mehr betreiben sondern die Rechte auf jemand anderen übertragen der es weiterführen will.

Wie kann ich das machen? Als Hauptadmin habe ich ihn bereits benannt.

Danke für Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2023 21:42 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2023 21:43)
#2 RE: Wechsel des Forenbetreibers
avatar
Mitglied

Hallo @BonJoviFan,

mach das über Kontaktformular: https://www.xobor.de/kontakt.html

Nur unser Anbieter kann auch das Impressum ändern.

Und wegen der Rechte sollte es so aussehen:


Die unterste Zeile, da steht hier, das kannst Du anklicken, dann kannst die Rechte übertragen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2023 18:25
#3 RE: Wechsel des Forenbetreibers
Bo
Mitglied

Danke für den Hinweis - das mit den Rechte übertragen habe ich bereits veranlasst und auch das Kontaktformular habe ich schon genutzt.

Leider bisher ohne Antwort.

Kann ich irgendwo sehen, ob die Änderung vollzogen wurde?


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2023 19:31
#4 RE: Wechsel des Forenbetreibers
avatar
Mitglied

Nun, es war Wochenende ein bisschen Geduld musst Du schon haben.
Soweit ich mich erinnern kann, siehst Du das in der Aministration, sofern Du noch Zugang hast.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!