Einstellung Neue Mitglieder - Aktivierung

08.10.2023 20:22
#1 Einstellung Neue Mitglieder - Aktivierung
He
Mitglied

Hallo Zusammen,
ich habe ein Forum eröffnet und bin noch dabei es aufzubauen. Leider kann ich die Einstellung - Neues Mitglied-Aktivierung nicht ändern. Ich würde gerne als Admin erst ein neues Mitglied freischalten. Egal was ich klicke, die Änderung wird nicht übernommen und ich kann mir leider nicht erklären wieso.

Hab auch schon alles durchforstet, aber die Threads hier haben mir nicht geholfen. Ich weiß ja, wo man die Einstellung machen kann, aber sobald ich auf Speichern drücke, passiert absolut nichts.

Bin verzweifelt :D

LG


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2023 20:43
avatar  Mike48
#2 RE: Einstellung Neue Mitglieder - Aktivierung
avatar
Mitglied

Hast Recht. Das ist aber nur in der neuen Admin.
Schalte mal um auf die alte
Admin → Einstellungen → Alte Administration anzeigen (ganz unten)


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2023 20:46
#3 RE: Einstellung Neue Mitglieder - Aktivierung
He
Mitglied

Dann bin ich doch nicht so blond, wie ich dachte.

Hat geklappt

Ich danke dir Mike!

Hab einen schönen Abend


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!